Brille
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Brille
von wolfskind am 13.11.2010 11:53ich glaube sie bekam eine einzelfall regelung von der KK zugesprochen.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 13.11.2010 16:39jupp werde die Brillenrechnung einreichen,... mal sehen was da zurück kommt.
Liebe Grüße
Mirja
von Carmen65 am 14.11.2010 11:07Ich war auch am Freitag beim Optiker, weil ich seit einem Jahr meine Überweisung vom Augenarzt für neue Brillenstärke in der TAsche herumtrage. Am Freitag hab ich die Nerven geschmissen, weil ich kein Buch mehr lesen kann.
1,25 Dioptrien...zahlen muss ich für beide Gläser EUR 170,00. Tut schon weh. Aber ich hab dauernd Kopfweh, weil meine Brillen zu schwach sind. Jetzt freu ich mich schon richtig auf die neuen Brillen.
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 14.11.2010 11:40Fühle mich sehr wohl mit der Brille, ohne Brille geht gar nichts mehr,... oder zumindest nicht lange,...
Grüße
Mirja
von CMarina am 14.11.2010 14:34Sieht auch in live richtig gut aus
Liebe Grüße!
Cori
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von CMarina am 14.11.2010 14:35P.S.:
Nächstes Mal schalt' bitte Dein Handy an - ich will Bilder sehen
Cori
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Dani am 14.11.2010 14:41@Carmen:
Wollen wir tauschen? Ich habe -4,25 (rechts) und -4,75 (links)
"Freue" mich auch schon auf die Altersweitsichtigkeit.. Dann ist wohl nix mehr mit Kontaktlinsen. Und mit Brille komme ich nicht klar..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von anniidol am 14.11.2010 17:45es gibt auch "gleitsichtlinsen"
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Dani am 14.11.2010 17:50Echt? Cool! Na noch habe ich ja Zeit....
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Mirja
Gelöschter Benutzer
von Mirja am 14.11.2010 19:43@ CMarina: hatte es mit aber nicht aufgeladen....
Denke aber nächstes mal dran,...
LG