Cerazette
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
federchen
Gelöschter Benutzer
Cerazette
von federchen am 14.10.2010 20:12Hallo!
Da ich immer zu meiner Periode einen heftigen Schub bekomme, habe ich mich jetzt dafür entschieden es mit der Cerazette auszuprobieren. Wie sind eure Erfahrungen? Nehmt ihr sie ganz durch oder macht ihr Pausen? Wie ist das ganz ohne Blutung oder blutet es doch? Habt ihr Schmerzen? Weniger Schübe? Ich bin ja eigentlich sterilisiert und nehme diese Pille nur wegen den Schüben.
Liebe Grüße
federchen
Re: Cerazette
von Puenktchen am 14.10.2010 21:18also ich hab die cerazette vor meiner sterilisation mal ausprobiert und bin leider garnich damit klar gekommen.. hatte starke unterleibsschmerzen und musste aufgrund eines heftigen schubes schon nach 4 monaten wieder damit aufhören.
Re: Cerazette
von anniidol am 15.10.2010 00:29wenn ich mich recht erinnere hatte ich auch da leichte Stimmungsschwankungen.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Antworten