Colostrum
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rosi
Gelöschter Benutzer
Re: Colostrum
von Rosi am 17.02.2013 15:11Huch, das ist ja eine Tierseite, ist mir gar nicht aufgefallen.
Smallmum
Gelöschter Benutzer
von Smallmum am 17.02.2013 15:25Hallo Rosi , da gibt es aber auch ein Forum auf der Seite.
Sehr interessante Infos.
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 17.02.2013 15:32@Smallmum, okay ich gucke noch mal, gehts in dem Forum auch um Tiere u. Colostrum ?
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 17.02.2013 15:36Smallmum, ich finde in dem Link von desiderata: http://www.meradog.com/faq-colostrum/colostrum-wissenschaftlich.html kein Forum, wo ist das denn ?
Smallmum
Gelöschter Benutzer
von Smallmum am 17.02.2013 17:52Lach... ich meine eine andere Seite. Da geht es nicht um Tiere ...lach Geh mal auf den Link den du selber zuerst gepostet hast . In der oberen Zeile ganz rechts geht es ins Forum .
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 19.02.2013 20:33Achso, auf dem Link von Thea, wo von ich dann noch ein Zitat rein hab. Stimmt da ist ein Forum dazu, hatte ich wohl übersehen. Da les ich mal.
von susiback am 24.02.2013 20:27Hallo,
ich habe gehört, dass man solche Produkte möglichst in ihrer reinsten (soweit wie möglich) Form zu sich nehmen sollte (bessere Aufnahme und Wirkung). Das wäre bei colostrum in flüssiger Form. Bei den Kapseln bitte auf weitere Inhaltsstoffe schauen (z.B. Kapselhülle aus Schweinegelantine?).
Liebe grüße
Susi
molly
Gelöschter Benutzer
Antworten