Danke für die liebe Post
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Danke für die liebe Post
from Dani on 04/21/2010 11:55 PMDer Einfachheit halber bedanke ich mich mal hier...
War heute total gerührt, als ich meine Post abholte.
Ich stand heulend vor meinem Therapeuten, bei dem ich kurz danach einen Termin hatte. Dieser hatte sich ziemlich erschrocken und war erst beruhigt, als ich ihm sagte, dass es Freudentränen sind. 
Die Überraschung ist Euch (diejenigen wissen schon) sehr gelungen!!! Vielen lieben Dank!! Ihr seid echt klasse!
(auch wenn Ihr schon nen kleinen Knall habt
)
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
ANNEundLISA
Deleted user
Re: Danke für die liebe Post
from ANNEundLISA on 04/22/2010 06:32 AMHallo Dani !
Bin froh dass die Sendung gut angekommen ist.Schön dass es dir gefällt! Wünsch dir noch eine Gute rest Zeit in der Klinik.
nen kleinen ???
ich gebs zu meins ist noch grösser ! (spaß muss sein
)GLG Anne
Re: Danke für die liebe Post
from Billa on 04/22/2010 08:41 AMHallo Dani,
Das kann ich nur weitergeben!
Besonderen Dank auch an Anne!!!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Danke für die liebe Post
from geli on 04/22/2010 01:25 PMHallo Dani,
gern geschehen.
Wir sind froh das wir Dich haben.
@Anne: Danke Dir für die tolle Aktion.
GLG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Danke für die liebe Post
from CMarina on 04/23/2010 08:21 AMJa, 'nen Knall haben wir wohl alle...
darum verstehen wir uns ja auch so gut 
@ Dani
Du hast Dir das aber auch mehr als redlich verdient!!
@ Anne
Vielen, lieben Dank!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Re: Danke für die liebe Post
from fr.maus on 04/23/2010 08:48 AMIch schließe mich den Anderen an!!!
L.G.Anke
ANNEundLISA
Deleted user
Re: Danke für die liebe Post
from ANNEundLISA on 04/23/2010 08:59 AMÜbringens Dani ... Habe bei dm wegen Filealen gesucht
nähe Bad gandersheim war keins oder längerer weg aber wenn du zu Hause bist dürftest du schneller shoppen gehen können! P.S sage mir dann bitte auch bescheid ob mit der Plastik Karte auch alles drauf ist was drauf sein soll.Damit das aufladen an der Kasse auf wirklich funktioniert hat.Sag nur weil die Kassiererin zuerst irgendein Problem damit hatte dann aber sagte "ach jetzt hat es funktioniert"
knall zieht knall an !!!
Herrlich - ich hab so gern einen knall !
Re: Danke für die liebe Post
from Lea1990 on 04/23/2010 03:55 PMToll Oma ich freue mich dass du dich gefreut hast, kauf dir ne schöne Falten Creme.
Auch Danke an Anne für ihre Bemühungen :)
Re: Danke für die liebe Post
from Dani on 04/23/2010 03:58 PMDanke. Musste eben etwas lachen, da wir das heute u.a. in der Gruppentherapie hatten, weil ein Depressiver sich zuweilen ja auch oft fragt: Habe ich das überhaupt verdient.. ?!
Ok, Anne, dann weiß ich Bescheid! Ich gehe dann zu Hause shoppen!
Und Deine Signatur ist der Hammer

Ach, Ihr seid echt lieb!!! Fühlt Euch mal alle geknuddelt.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Danke für die liebe Post
from sonne06 on 04/23/2010 04:56 PMSiehst Du Dani, uns kann man einfach nicht alleine lassen .


Hauptsache die Überraschung ist gelungen !!!
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply


