Danke für die liebe Post

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Danke für die liebe Post

from Dani on 04/21/2010 11:55 PM

Der Einfachheit halber bedanke ich mich mal hier...
War heute total gerührt, als ich meine Post abholte. :-)
Ich stand heulend vor meinem Therapeuten, bei dem ich kurz danach einen Termin hatte. Dieser hatte sich ziemlich erschrocken und war erst beruhigt, als ich ihm sagte, dass es Freudentränen sind. ;-)

Die Überraschung ist Euch (diejenigen wissen schon) sehr gelungen!!! Vielen lieben Dank!! Ihr seid echt klasse! (auch wenn Ihr schon nen kleinen Knall habt :D )

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

ANNEundLISA
Deleted user

Re: Danke für die liebe Post

from ANNEundLISA on 04/22/2010 06:32 AM

Hallo Dani !

Bin froh dass die Sendung gut angekommen ist.Schön dass es dir gefällt! Wünsch dir noch eine Gute rest Zeit in der Klinik.

auch wenn Ihr schon nen kleinen Knall habt


nen kleinen ??? :D ich gebs zu meins ist noch grösser ! (spaß muss sein ;-))

GLG Anne

Reply

Billa

62, female

Posts: 1699

Re: Danke für die liebe Post

from Billa on 04/22/2010 08:41 AM

Hallo Dani,

Ihr seid echt klasse! (auch wenn Ihr schon nen kleinen Knall habt )

Das kann ich nur weitergeben!

Besonderen Dank auch an Anne!!!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Danke für die liebe Post

from geli on 04/22/2010 01:25 PM

Hallo Dani,

gern geschehen.:D

Wir sind froh das wir Dich haben.

@Anne: Danke Dir für die tolle Aktion.

GLG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3770

Re: Danke für die liebe Post

from CMarina on 04/23/2010 08:21 AM

Ja, 'nen Knall haben wir wohl alle... :D darum verstehen wir uns ja auch so gut ;-)

@ Dani
Du hast Dir das aber auch mehr als redlich verdient!!

@ Anne
Vielen, lieben Dank!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply

fr.maus

56, female

Posts: 6403

Re: Danke für die liebe Post

from fr.maus on 04/23/2010 08:48 AM

Ich schließe mich den Anderen an!!!:D:lol:L.G.Anke

Reply

ANNEundLISA
Deleted user

Re: Danke für die liebe Post

from ANNEundLISA on 04/23/2010 08:59 AM

Übringens Dani ... Habe bei dm wegen Filealen gesucht ;-) nähe Bad gandersheim war keins oder längerer weg aber wenn du zu Hause bist dürftest du schneller shoppen gehen können! P.S sage mir dann bitte auch bescheid ob mit der Plastik Karte auch alles drauf ist was drauf sein soll.Damit das aufladen an der Kasse auf wirklich funktioniert hat.Sag nur weil die Kassiererin zuerst irgendein Problem damit hatte dann aber sagte "ach jetzt hat es funktioniert"

darum verstehen wir uns ja auch so gut


knall zieht knall an !!! :lol: Herrlich - ich hab so gern einen knall !

Reply Edited on 04/23/2010 09:00 AM.

Lea1990

36, female

Posts: 1042

Re: Danke für die liebe Post

from Lea1990 on 04/23/2010 03:55 PM

Toll Oma ich freue mich dass du dich gefreut hast, kauf dir ne schöne Falten Creme.

Auch Danke an Anne für ihre Bemühungen :)

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Danke für die liebe Post

from Dani on 04/23/2010 03:58 PM

Du hast Dir das aber auch mehr als redlich verdient!!

Danke. Musste eben etwas lachen, da wir das heute u.a. in der Gruppentherapie hatten, weil ein Depressiver sich zuweilen ja auch oft fragt: Habe ich das überhaupt verdient.. ?!

Ok, Anne, dann weiß ich Bescheid! Ich gehe dann zu Hause shoppen! :D
Und Deine Signatur ist der Hammer :D

Ach, Ihr seid echt lieb!!! Fühlt Euch mal alle geknuddelt.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Danke für die liebe Post

from sonne06 on 04/23/2010 04:56 PM

Siehst Du Dani, uns kann man einfach nicht alleine lassen .:D;-):badgrin:

Hauptsache die Überraschung ist gelungen !!!:-)

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum