das is mir neu ..

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


wolfskind

37, female

Posts: 1577

das is mir neu ..

from wolfskind on 11/05/2010 08:08 PM

Nierenversagen (Lupus nephritis) ist je nach Blutgruppe verschieden, und ist durch Blutgruppendiät heilbar


Sie hat ausschliesslich die falschen Sachen gegessen: Immer Milchprodukte, Weizen und rotes Fleisch. Eine Ernährungsumstellung auf vegetarisch "mit hydrotherapeutischen und homöopathischen Massnahmen" befreit die Nieren von den Verklumpungen. Nach zwei Monaten ist keine Dialyse mehr notwendig, und eine neue Niere ist erst recht nicht notwendig


klick

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: das is mir neu ..

from anniidol on 11/05/2010 08:19 PM

das Diät gehalten wird ist mir bekannt aber habe mich nie damit beschäftigt.
Generell ist Nierenversagen ja nicht zwingend tötlich.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

wolfskind

37, female

Posts: 1577

Re: das is mir neu ..

from wolfskind on 11/05/2010 08:47 PM

das nicht aber heilbar irgendwie auch nicht. ich meine man muss ja schon weiter seine medis nehmen bei nierenbeteiligung.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply

Patina
Deleted user

Re: das is mir neu ..

from Patina on 11/05/2010 09:48 PM

Das gilt aber nicht unbedingt für jeden, oder? Habe A+ ! Also Brot mag ich nicht so gern, aber ohne Milchprodukte geht bei mir nicht, da werd ich krank. Da darf ich nichts an die Nieren kriegen?

Reply

wolfskind

37, female

Posts: 1577

Re: das is mir neu ..

from wolfskind on 11/05/2010 10:01 PM

ich glaube nicht mal dass das so unbedingt stmmt. wie gesagt noch nie was davon gehört und das spricht ja nicht unbedingt dafür. müssten die ärzte das sonst nicht schon wissen? finde das eher unglaubwürdig. heilung einer nierenbeteilgung durch andere ernährung..

klar muss/soll man sich an bestimmte sachen halten aber das scheint mir etwas übertrieben.

stammt wohl aus diesem buch hier klick

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply Edited on 11/05/2010 10:04 PM.

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: das is mir neu ..

from anniidol on 11/06/2010 12:15 AM

Nierenbeteiligung beim LE ist aber auch nicht gleich Nierenversagen. Ich kenne 3 Menschen die Nierenversagen hatten und nichts derartiges haben wie Lupus. Allen geht es übrigens gut, sie nehmen Medikamente aber keine Dialiyse mehr.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

wolfskind

37, female

Posts: 1577

Re: das is mir neu ..

from wolfskind on 11/06/2010 12:24 AM

hier gehts aber um lupus und in dem zusammenhang nephritis. steht ja auch schon im text dass es um lupus geht. und auch um rheuma etc.

und es geht um -heilung- und wir wissen ja alle dass lupus (egal mit welcher beteilgung) nicht heilbar ist.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply Edited on 11/06/2010 12:25 AM.

Leya

-, female

Posts: 4779

Re: das is mir neu ..

from Leya on 11/06/2010 12:46 AM

Absichtlich habe ich mir den Link nicht durchgelesen.

Der zitierte Text klingt für mich wie allerschlimmster Schmarrn hoch drei.

Reply

Zusan

77, female

Posts: 117

Re: das is mir neu ..

from Zusan on 11/06/2010 01:24 AM

So ein Mist: s 14 da hat sich meine Krankheit wohl geirrrt,
Mit meiner Blutgruppe 0 sollte ich doch keinen Lupus sondern eher Arthitis haben ........

Leya du hast recht mit dem Schmarrn hoch drei : s 17
übrigens waren die Blutgruppenbücher vor über zehn Jahren oder sogar noch länger aktuell, die reine Geldmacherei finde ich.:s 5

Jeden Tag ein wenig jünger werden, in Richtung Ewigkeit.

Reply

fellfrosch
Deleted user

Re: das is mir neu ..

from fellfrosch on 11/06/2010 09:00 PM

hmmm, und ich ALS ... will jemand tauschen :lol: ...


find das traurig, das solche schreibereien immer wieder bei leuten die sich nicht so auskennen (schließ betroffene nicht aus, aber besonders auch angehörige, die oft unter der hilflosigkeit leiden) hoffnungen wecken, die sich als unbegründet herausstellen ...

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum