Das kam übersnacht ... Lupus? Allergie?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BadCat
Gelöschter Benutzer

Das kam übersnacht ... Lupus? Allergie?

von BadCat am 05.09.2011 10:21

Hallo !

Das ist mein Rücken.Diese hunderten von Papeln kamen übersnacht.Es juckt nicht,es tut nicht weh.Es sind auch keine Hautunreinheiten.Sieht nur schrecklich aus...

Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Überlege ob ich das schnell mal Hautarzt zeigen soll...kommt mir aber übertrieben vor weil ich keine Beschwerden habe...

Foto in meiner Galerie

LG BadCat

Antworten

Anthea

55, Weiblich

Re: Das kam übersnacht ... Lupus? Allergie?

von Anthea am 05.09.2011 10:57

Hallo BadCat,

würde vielleicht mal die Tendenz beobachten und dann entscheiden, ob ich es einem Arzt vorstelle.

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

von Cathy_70 am 05.09.2011 11:26

Hy BadCat,

ich würde vielleicht auch erst einmal abwarten. Dir bereitet der Ausschlag ja keine Beschwerden.
Reagierst du vielleicht auf irgendetwas allergisch?
Bei Verschlechterung würde ich schon einen Hautarzt mal aufsuchen.

Schicke dir liebe Genesungswünsche ...

Liebe Grüße,
Cathy.

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

von Fiete_Appelschnut am 05.09.2011 13:43

Wenn es allergisch ist, dann wird es unter Cortisoncreme ganz schnell besser. Die bekommst du auch ohne Rezept in der Apotheke.
Das könntest du ja ausprobieren, wenn du nicht zum Arzt gehen willst.

Hast du vllt. ein neues Oberteil angehabt? So Farbstoffe usw. können sowas auch auslösen, vor allem wenn man schwitzt.

lg
Fiete

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

BadCat
Gelöschter Benutzer

von BadCat am 05.09.2011 20:15

Hallo Anthea,Cathy und Fiete !

Danke euch fürs antworten.Wegen Allergie fiel mir zuerst nicht ein aber dann dachte ich doch an etwas...und zwar habe ich so eine Pistazien Brotaufstrich gekauft und auch gegessen.Das hatte ich noch nie gegessen und ich neige schon zu Allergien...vielleicht wars das!? Ein neues Kleidungsstück hatte ich nicht an.War in der Apotheke und habe Hydrocortison Creme geholt.Mal schauen ob das hilft!

LG BadCat

Antworten

« zurück zum Forum