Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von tunixe am 20.03.2009 11:11

22,4%

Antworten

Christine

75, Weiblich

Beiträge: 103

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Christine am 21.03.2009 14:05





2 2 , 6




[i] S P I T Z E !!!!!!!!!!!!!![/i]

Antworten

Schnuffi

63, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Schnuffi am 22.03.2009 18:04

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich einige Tage etwas rar gemacht, weil ich mal wieder einen Schnief habe....grrrrrr

Der Award wird (leider) spannend....

4558 Stimmen
22,9 %
Platz 1


aber das Radio ist dichter rangekommen.....mit 21,1%!!! So eng war es bisher noch nie------bitte votet weiter...!


Ich habe ein kleines Dankeschöööön für Euch....


Liebe grüße an alle
Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von We-No-Nah am 22.03.2009 18:34


===> 22.9%

Hiermit habe ich heute schon 4x meine Wertung abgegeben, aber es rührt sich nicht sehr viel,
da die Fans des Radiosenders ja auch nicht schlafen.

Leute, unterstützt *Schnuffi* Marion weiterhin tatkräftig.
Mit ihrer Musik hat sie einen Weg gefunden, um ihre Krankheit zu verkraften und LEBENsfreude zu finden.
Auf dieser Website könnt Ihr sie singen hören und


- hier könnt Ihr für sie voten -

bei ==> Unterhaltung ==> Zartbitter und Musikschule Malu <==

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Billa am 22.03.2009 18:38

Hallo,

habe gerade auch mal meine Stimme abgeben, war noch bei 22.9 %.
Schau später nochmal vorbei!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von sonne06 am 22.03.2009 18:41

hallo ,
ist immer noch bei 22,9%
das ist mit aber schön öfterst passiert .:#:
habe meine stimme abgegeben , und nix ist passiert -8-(

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

laechelnde

56, Weiblich

Beiträge: 123

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von laechelnde am 22.03.2009 20:25


23 %

:D

"Lebe jeden Tag als sei er Dein letzter!"

"Ich selber bin für das verantwortlich,
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von ejoba am 22.03.2009 20:31

Auch immer noch 23 %. Aber das kriegen wir schon hin.

Antworten

Schnuffi

63, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Schnuffi am 23.03.2009 02:14

Hallo Ihr,
ich kann nicht schlafen und habe gerade gelesen, wie toll Ihr seid und mir helfen wollt

Superspitzenmässig

Ich habe auch Eure Beiträge gelesen, dass mit den Punkten ist schon richtig so. Das ist ja eine Prozentzahl die kann sich nicht gleich verändern.

Aber ganz unten auf dieser Seite steht dann noch : Stimmen insgesamt: 4654
Und an dieser Stelle muss sich nach dem voten etwas tun.

Bisher habe ich von Unregelmäßigkeiten noch nichts gehört und ich bin da im Moment ziemlich aktiv


Riesengroßen und ganz lieben Dank,
Marion

(ich versuche jetzt mal mein Glück mit dem Schlafen...)

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von ejoba am 23.03.2009 18:16

Das schieb ich jetzt mal wieder hoch. Dranbleiben!:-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum