Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schnuffi

63, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Schnuffi am 23.03.2009 18:41

Oh manno, wird das spannend!!!

Wir haben aktuell

23,2 % - Platz 1

Der Award läuft noch eine Woche, eine Woche habt Ihr, haben wir noch Zeit gaaaanz viel zu voten!

Alle drei Stunden wieder neu. :exclaim:

http://www.besucher-award.de/index.php?cid=3

Hallo, dass wäre doch gelacht, wenn wir das nicht gemeinsam schaffen würden!

Bitte haltet diese eine Woche noch durch :exclaim:


Ich habe für Euch einen wunderschönen Schutzengel rausgesucht



Ganz liebe Grüße an Euch und ich wünsche Euch schon mal eine gute Nacht

Eine bangende :rolleyes: Marion ;-)

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

63, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Schnuffi am 24.03.2009 14:37

Das niedlichste Bild, dass ich bisher gesehen habe kann ich Euch unmöglich vorenthalten:



Es steht übrigens für uns nicht mehr so gut, der Vorsprung ist unter 1% geschrumpft....

Hier noch mal der Link für Euch:

Jede Stimme ist gaaaaanz wichtig

Dankeschöööön
Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2009 21:36.

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von ejoba am 24.03.2009 21:29

Schnuffi - deine Links funktionieren nicht, und die anderen sind schon fast dran! Der Link von Weh-No-Nah funktioniert aber.

LG Edith

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Karen am 24.03.2009 21:37

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

maja1978

45, Weiblich

Beiträge: 697

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von maja1978 am 25.03.2009 07:07

Guten Morgen Marion!

Ich habe eben gevotet und musste feststellen, dass du bzw. ihr jetzt mit 23,4 % zusammen mit dem Rheinerft-Radio auf Platz 1 seid.

Also heißt es ranhalten und weiter voten. ;-)

LG Maja

Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2009 07:10.

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von ejoba am 25.03.2009 07:22

Jetzt funktioniert der Link von Schnuffi auch - danke Karen. Also dort in der linken Spalte "Unterhaltung" klicken, dann auf "Zartbitter-Musikschule Malu".

LG Edith

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von We-No-Nah am 25.03.2009 09:08

Leider ist *Zartbitter und Musikschule* nun auf den 2. Platz abgerutscht mit 23.4%



...... aber wenn wir fleißig voten (alle 3 Stunden) hat *Schnuffi die Chance, wieder aufzuholen !
Kleiner Tipp: ich habe mir diese Seite des Besucher Awards minimiert, das erleichtert das dreistündige Voten ;-)

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Silvia am 25.03.2009 10:59

Hallo,

wir greifen halt wieder an :D

23,5% bei 5350 Stimmen

Bis später

Silvia

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von We-No-Nah am 25.03.2009 11:27



immernoch 23.5%...... immer noch auf Rang 2



Kommt, schiebt alle ein bischen mit aus Spaß an der Freude (Monika's Freude)


Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Doris am 25.03.2009 11:36

Wie, bitte, macht Ihr das?
Wenn ich es versuche kommt immer: Die Seite kann nicht angezeigt werden...........

L.G.,
Doris

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum