Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Silvia am 26.03.2009 14:18

24,1 % bei 5751 Stimmen

Antworten

shmoky

62, Männlich

Beiträge: 1155

Rewir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von shmoky am 27.03.2009 07:47

Moin Marion. :D
Gerade 24,3 % :P Stimmen ???

Bis Denne, feste Daumen- drück. ;-)
Peter

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Silvia am 27.03.2009 10:23

Guten morgen,

24,3 % bei 5999 Stimmen
Wer mag die 6000Stimme sein?:D

Schönen Tag noch
Silvia

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von We-No-Nah am 27.03.2009 11:05



Es besteht Handlungsbedarf !


24.4% Stimmen insgesamt: 6010 (aber keine Spitzenführung)

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Silvia am 27.03.2009 13:30

Bin ja wieder dabei :D

24,5 % bei 6052 Stimmen

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von ejoba am 27.03.2009 14:16

Leider halten die anderen ihren Vorsprung.



Wollen wir uns das gefallen lassen?




Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von We-No-Nah am 27.03.2009 14:30


Nein, das lassen wir uns nicht gefallen !


Aber nun steinigt mich bitte nicht, denn ich konnte meine Neugier nicht zügeln und wollte mal TESTEN,
wieviel Stimmen die Schwächeren im Glied bekamen :rolleyes:

Meine Vermutung war richtig:
Ich habe spaßeshalber mal für DeLuxePower-Radio abgestimmt, die bisher mit 0,1 % abschnitten
und dort ist auch zu lesen: Stimmen insgesamt: 6065

Fazit: diese Zahl sagt aus, wieviel Stimmen summasummarum insgesamt für ALLE abgegeben wurden.



hier VOTEN für Zartbitter und Musikschule Malu

Also Kinder, werdet nicht müde oder "größenwahnsinnig" und votet bitte alle 3 Stunden für Marion weiter !






Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von ejoba am 27.03.2009 16:36

Danke, dass du den Link nochmal eingestellt hat, Heidrun!;-)

LG Edith


Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Silvia am 28.03.2009 09:25

Guten morgen,

24,8% bei 6258 Stimmen

Auf, auf..in den neuen Tag ;-)

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!

von Schnuffi am 28.03.2009 11:03

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ihr seid ja wieder mächtig fleißig gewesen....:lol:

Aber um den ersten PLatz wieder zu bekommen, müssen wir bis Dienstag abend, 19.00 Uhr durchhalten und alle drei Stunden voten.
Was meint Ihr, schaffen wir das ....:-/?????

Hier der aktuelle Stand von gerade eben:

Stimmen 6280
24, 8 %
und , leider, Platz 2


Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen...:lol:

Hier ein ganz lieber Wochenend-Frühlingsguß für Euch

Frühlingsgruß - bitte hier klicken

Das Foto ist aus dem letzten Jahr, hoffen wir mal darauf, dass es bald wieder so aussieht :D

Ihr seid total lieb....!!!!!
Herzliche Grüße
Marion


PS: Der Link ist in meiner Signatur, dank Karen auch richtig...;-)



//Edit: Marion, das war wirklich "etwas" groß, wir nehmen es besser als Link :D
LG Karen

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2009 11:22.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum