Der Thread "mit ohne Thema" ...
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 34 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from sauselinchen on 10/14/2009 10:04 PMIch hab gerade so furchtbares Sodbrennen 
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

from sauselinchen on 10/14/2009 10:12 PMUnd kalte Füße hab ich gerade auch.
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

from Dani on 10/14/2009 10:25 PMGute Besserung, Claudia!
Gegen Sodbrennen versuche es doch mal mit Natron und gegen die kalten Füße mit dicken Socken. 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
from Lea1990 on 10/14/2009 10:28 PMichhab glaub ich ne sehnenscheidtentzündung vom bowlen am samstag kann kaum noch tippen
zudem hab ich füße(kalte) und rücken habbi au
Juergen
from Juergen on 10/14/2009 10:41 PMAuf N24 ist grad ne Doku über Spinnen, einfach faszinierend.Bei manchen Arten werden die armen Männchen nach der Paarung vom Weibchen getötet 
Vogelspinnen Damen sind da nicht grade von zimperlichen Eltern.
from anniidol on 10/14/2009 10:44 PMIIIIIIIIeeeeeeee ! Jürgen, ich habe Spinnenphobie !
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Juergen
from Juergen on 10/14/2009 10:49 PMDeswegen jetzt auf keinen Fall N24 einschalten.
from Dani on 10/15/2009 02:50 PMGute Besserung, Lea!
Mir ist kalt, ich hab Schnupfen und ich muss jetzt Schuhe kaufen gehen. Meine Waschmaschine läuft gerade, im Radio läuft Shania Twain und die Fliegen poppen wieder auf meinem Läppi.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Renate
from Renate on 10/15/2009 02:55 PMich hab gerade Raynaudanfälle in der Wohnung. Das Glasfenster von meinem Kaminofen ist seit gestern kaputt
, aber wenigstens geht die Zentralheizung und draußen schneit es gerade. Ich mach mir jetzt einen Kaffee!
from anniidol on 10/15/2009 04:18 PMIch geh jetzt raus zu meinem Papa auf die "Baustelle" Voliere, mir ist warm und kalt, schlecht u. Bauch grummelt. Dann muß ich noch zum Bäcker u. etwas saubermachen im Haus.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply