Der Thread "mit ohne Thema" ...

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  34  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Renate
Deleted user

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from Renate on 10/20/2009 08:40 PM

Geht es deinen Kater wieder gut , Renate ?

Ach ja dem Kater gehts gut, der ist scheinbar nur reingekommen um auf meinen schönen kuscheligen Teppich zu kot... und nun ist er wieder raus. Hab den Teppich jetzt erst mal schnell in den Garten geworfen.

Reply

Renate
Deleted user

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from Renate on 10/20/2009 08:51 PM

Das sind meine Lieblings-Lebkuchen!!

meine auch http://www.lebkuchen.nuernberg.de/

Reply

tunixe
Deleted user

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from tunixe on 10/20/2009 08:57 PM

Wieviel Kalorien haben die Dinger denn, ein Spekulatius hat 50.
Lebkuchen schmecken besser, da lohnen sich die Kalorientierchen :-)

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from Dani on 10/20/2009 09:00 PM

Ein großer Nürnberger Oblaten-Lebkuchen hat ca. 196 kcal.
Ich habe heute schon 6 davon gegessen... :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

tunixe
Deleted user

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from tunixe on 10/20/2009 09:03 PM

Ein großer Nürnberger Oblaten-Lebkuchen hat ca. 196 kcal


prima, man kann ja bis Weihnachten einige futtern :-)

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from Dani on 10/20/2009 09:04 PM

Genau!
Und Kalorien sind eh nur kleine, gemeine Tierchen, die nachts die Kleidung enger machen :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

tunixe
Deleted user

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from tunixe on 10/20/2009 09:06 PM

aber gleich 50 für einen dämlichen Spekulatius. Ich kauf die nie wieder.

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from sonne06 on 10/20/2009 09:11 PM

Und Kalorien sind eh nur kleine, gemeine Tierchen, die nachts die Kleidung enger machen


O Dani , gut zu wissen .

Ich falle gleich vom Stuhl vor lachen .:badgrin::badgrin::badgrin:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from Micky on 10/20/2009 09:25 PM

Heute ist ein Sch...tag, weil ich meine Laborwerte bekommen habe. Die Leukos befinden sich wieder mal auf Talfahrt, meine Haare fallen (passend zum Herbst) und insgesamt fühle ich mich wie durchgekaut und ausgespuckt. *jammerflennundheul*

Gruß Micky

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from Dani on 10/20/2009 09:33 PM

Gute Besserung, Kirstin.

Mein Bett misst 1,80 m x 2,00 m .

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  34  |  »  |  Last

« Back to forum