Der Thread "mit ohne Thema" ...
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 34 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Renate
Deleted user
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from Renate on 10/20/2009 08:40 PMAch ja dem Kater gehts gut, der ist scheinbar nur reingekommen um auf meinen schönen kuscheligen Teppich zu kot... und nun ist er wieder raus. Hab den Teppich jetzt erst mal schnell in den Garten geworfen.
Renate
Deleted user
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from Renate on 10/20/2009 08:51 PMmeine auch http://www.lebkuchen.nuernberg.de/
tunixe
Deleted user
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from tunixe on 10/20/2009 08:57 PMWieviel Kalorien haben die Dinger denn, ein Spekulatius hat 50.
Lebkuchen schmecken besser, da lohnen sich die Kalorientierchen 
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from Dani on 10/20/2009 09:00 PMEin großer Nürnberger Oblaten-Lebkuchen hat ca. 196 kcal.
Ich habe heute schon 6 davon gegessen... 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
tunixe
Deleted user
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from tunixe on 10/20/2009 09:03 PMprima, man kann ja bis Weihnachten einige futtern
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from Dani on 10/20/2009 09:04 PMGenau!
Und Kalorien sind eh nur kleine, gemeine Tierchen, die nachts die Kleidung enger machen 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
tunixe
Deleted user
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from tunixe on 10/20/2009 09:06 PMaber gleich 50 für einen dämlichen Spekulatius. Ich kauf die nie wieder.
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from sonne06 on 10/20/2009 09:11 PMO Dani , gut zu wissen .
Ich falle gleich vom Stuhl vor lachen .


GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from Micky on 10/20/2009 09:25 PMHeute ist ein Sch...tag, weil ich meine Laborwerte bekommen habe. Die Leukos befinden sich wieder mal auf Talfahrt, meine Haare fallen (passend zum Herbst) und insgesamt fühle ich mich wie durchgekaut und ausgespuckt. *jammerflennundheul*
Gruß Micky
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from Dani on 10/20/2009 09:33 PMGute Besserung, Kirstin.
Mein Bett misst 1,80 m x 2,00 m .
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Reply

