Der Thread "mit ohne Thema" ...
First Page | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 34 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Renate
Deleted user
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from Renate on 10/21/2009 06:59 PM
mit der Gabel ? Nee da würde ich dann schon einen Handschneebesen verwenden Schneebesen Obwohl ich dann wahrscheinlich lieber gar nichts backe, weil mir das zu sehr weh tut in den Händen.
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from Dani on 10/21/2009 06:53 PMDanke, We-No-Nah, dann mache ich es halt mit der Gabel. Den Plätzchenteig hatte ich letztens auch mit der Hand verrührt und geknetet..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from We-No-Nah on 10/21/2009 06:46 PM@ Dani, ich hatte mal Regine Hildebrand bei Biolek gesehen und diese tolle Frau sagte, leider lebt sie nicht mehr,
sie verzichtet auf elektrische Geräte und macht ihre Backerei nur mit einer GABEL !

Dort stellte sie ihren traditionellen Frankfurter Kranz vor.
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from Dani on 10/21/2009 06:40 PMSuper, ich wollte morgen Donauwellen backen. Jetzt ist mir eingefallen, dass mein Mixer ja kaputt gegangen ist.
Ob das auch mit nem Pürierstab geht?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from sonne06 on 10/21/2009 06:38 PM
.;Der Blödmann hat überhaupt keine Erziehung .
Der macht was er will .

Ich weiß was Du meinst ., das kann gut möglich sein .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Deleted user
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from Renate on 10/21/2009 06:31 PMSonne dein Läppi ist schlecht erzogen, da würde ich ihn mal einige Tage nicht benutzen, einfach aus lassen den Bösewicht.
Das wirkt manchmal Wunder auf die Nerven find ich.
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from sonne06 on 10/21/2009 06:20 PM
Ach Renate , das ist aber lieb von Dir , ich hätte dann bitte einen Tee.
Entspannen hört sich super an , vielleicht komme ich da ein bißchen zur Ruhe .
Habe eben ein Mail von meiner Nichte bekommen ,
Da standen auch wieder Sachen drin , O Man .
Mein Läppi raubt mir auch noch meinen letzten Nerv .


GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from Kleene on 10/21/2009 05:50 PMMich k... heut echt alles an... Ich mag nicht mehr! 
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Renate
Deleted user
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from Renate on 10/21/2009 05:22 PMAch Sonne, komm wir trinken einen Kaffee oder magst du lieber Tee? und entspannen uns, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Kaffee GB Pics
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
from sonne06 on 10/21/2009 05:15 PMHeute ist ein ganz komischer Tag .
Bin müde , bekomme Schweißausbrüche ( trotzdem das es kalt ist ) , mich nervt alles , meine Stimmung ist im A...!
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Reply

