Der Thread "mit ohne Thema" ...

First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  34  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Renate
Deleted user

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from Renate on 10/21/2009 06:59 PM

und macht ihre Backerei nur mit einer GABEL ! 8-(

mit der Gabel ? Nee da würde ich dann schon einen Handschneebesen verwenden Schneebesen Obwohl ich dann wahrscheinlich lieber gar nichts backe, weil mir das zu sehr weh tut in den Händen.:#:

Reply Edited on 10/21/2009 07:00 PM.

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from Dani on 10/21/2009 06:53 PM

Danke, We-No-Nah, dann mache ich es halt mit der Gabel. Den Plätzchenteig hatte ich letztens auch mit der Hand verrührt und geknetet..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from We-No-Nah on 10/21/2009 06:46 PM

Jetzt ist mir eingefallen, dass mein Mixer ja kaputt gegangen ist.


@ Dani, ich hatte mal Regine Hildebrand bei Biolek gesehen und diese tolle Frau sagte, leider lebt sie nicht mehr,
sie verzichtet auf elektrische Geräte und macht ihre Backerei nur mit einer GABEL ! 8-(
Dort stellte sie ihren traditionellen Frankfurter Kranz vor.

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from Dani on 10/21/2009 06:40 PM

Super, ich wollte morgen Donauwellen backen. Jetzt ist mir eingefallen, dass mein Mixer ja kaputt gegangen ist.
Ob das auch mit nem Pürierstab geht?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from sonne06 on 10/21/2009 06:38 PM

Sonne dein Läppi ist schlecht erzogen, da würde ich ihn mal einige Tage nicht benutzen, einfach aus lassen den Bösewicht. :D.;

Der Blödmann hat überhaupt keine Erziehung .:D Der macht was er will .:D
Das wirkt manchmal Wunder auf die Nerven find ich;-)

Ich weiß was Du meinst ., das kann gut möglich sein .;-)

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Renate
Deleted user

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from Renate on 10/21/2009 06:31 PM

Sonne dein Läppi ist schlecht erzogen, da würde ich ihn mal einige Tage nicht benutzen, einfach aus lassen den Bösewicht.:D Das wirkt manchmal Wunder auf die Nerven find ich.;-)

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from sonne06 on 10/21/2009 06:20 PM

Ach Sonne, komm wir trinken einen Kaffee oder magst du lieber Tee? und entspannen uns, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
;-)

Ach Renate , das ist aber lieb von Dir , ich hätte dann bitte einen Tee.
Entspannen hört sich super an , vielleicht komme ich da ein bißchen zur Ruhe .
Habe eben ein Mail von meiner Nichte bekommen , :rolleyes: Da standen auch wieder Sachen drin , O Man .:#:

Mein Läppi raubt mir auch noch meinen letzten Nerv .
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Kleene

41, female

Posts: 939

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from Kleene on 10/21/2009 05:50 PM

Mich k... heut echt alles an... Ich mag nicht mehr! :#:

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Reply

Renate
Deleted user

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from Renate on 10/21/2009 05:22 PM

Ach Sonne, komm wir trinken einen Kaffee oder magst du lieber Tee? und entspannen uns, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.;-)


Kaffee GB Pics

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from sonne06 on 10/21/2009 05:15 PM

Heute ist ein ganz komischer Tag .
Bin müde , bekomme Schweißausbrüche ( trotzdem das es kalt ist ) , mich nervt alles , meine Stimmung ist im A...!:#:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  34  |  »  |  Last

« Back to forum