Der Thread "mit ohne Thema" ...

First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  34  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Renate
Deleted user

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from Renate on 11/09/2009 05:04 PM

Hoffentlich ist es nicht vielen so gegangen, dass sie sich erst verunsichern haben lassen...
Die "Verunsicherer" waren wahrscheinlich die ersten, die sich impfen haben lassen. Es war ja von Anfang an bekannt, dass es auf einmal gar nicht soviel Impfstoff geben kann/ soll

Vamapirsy ich glaube fast schon, dass es jetzt vielen ähnlich geht, bei uns ist jedenfalls jetzt plötzlich voll der Andrang. Hätte mich schon vor einer Woche anmelden können, da war ich aber immer noch etwas unsicher. Hat sich jetzt aber nach den Gesprächen mit meinem Rheumatologen gelegt und jetzt bin ich mir sicher das ich diese Impfung möchte. Na irgendwann werde ich ja dran kommen.:rolleyes:

Reply Edited on 11/09/2009 05:06 PM.

drago0404

46, female

Posts: 489

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from drago0404 on 11/09/2009 05:13 PM

@Renate: Mein HA schließt um 10.30 Uhr vormittags und ca. gegen elf hat eine Freundin mir das gesagt, deshalb war ich so aufgebracht, gerade weil ich noch warten musste, eh ich selber fragen konnte und ich gern schnell wissen will woran ich bin ;-).
Zumal der Anruf ja Glückssache war, die haben nachmittags auch noch zu. Ich verlass mich aber auch generell nicht auf Aussagen von anderen, daher meine Nachfrage beim Arzt, die ja das Ganze ja dann doch für mich in einem anderen Licht erschienen ließ.
Mir gings eigentlich auch nur darum, erst bin ich nicht gegangen (letzte Woche) und dann, als ich wollte, hieß es, der Impfstoff wäre alle, also wieder so was, wo man sagt: Typisch :D

@vamapirsy: Gerade wenn es so viele unterschiedliche Aussagen in einem für mich wichtigen Thema gibt, bin ich immer ein ganz leichtes "Opfer", wenn es ums Verunsichern geht. Das geb ich auch ehrlich zu, so bin ich nun mal. Mir fehlen da die Fachkenntnisse, und sobald ich dann was höre, schwenkt meine Meinung um :rolleyes:


Reply

SabineS

53, female

Posts: 1395

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from SabineS on 11/10/2009 11:49 AM

Vamapirsy ich glaube fast schon, dass es jetzt vielen ähnlich geht, bei uns ist jedenfalls jetzt plötzlich voll der Andrang.
Ich weiß, woran das liegt: Die wollen alle einen Tag frei haben :badgrin: Vor allem montags... :rolleyes:

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

Vamapirsy
Deleted user

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from Vamapirsy on 11/10/2009 12:13 PM

Bekommt man da frei?

Reply

Renate
Deleted user

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from Renate on 11/10/2009 12:25 PM

Bekommt man da frei?

Zur Anmeldung für die Impfung bekommt man sicher nicht frei. Ich hab das telefonisch gemacht u. viele andere auch.........

Reply

Blackdevil87

38, female

Posts: 454

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from Blackdevil87 on 11/10/2009 12:46 PM

Ich wollte mir gestern nur ein rezept holen ...das ganze wartezimmer war voll mit leuten die sich impfen lassen wollen...musst fast ne stunde auf mein rezept warten...heftig.. Ich weiß immer noch nich ob ich mich impfen lassen soll oder nich..mal schauen wie sich der ganze spaß noch entwickelt.

Morgen werd ich alt...und meine ganze Familie steht dann bei mir auf der matte...das kann ein stressiger tag werden..am liebsten würde ich denen absagen..aber dann sind sie traurig und das is auch doof. Ich seh meine Eltern und Großeltern ja auchnich mehr so oft bei über 100km entfernung. Naja..wird schon werden^^ wünscht mir kraft und nerven für morgen^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Reply

SabineS

53, female

Posts: 1395

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from SabineS on 11/12/2009 11:49 AM

Hallo Blackdevil,

na, alles gut überstanden? ;-)

LG, Sabine s

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

Blackdevil87

38, female

Posts: 454

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from Blackdevil87 on 11/12/2009 07:29 PM

Ja..habs ganz gut überstanden. War zwar ziemlich k.o. als sie alle wieder weg waren aber es war mal wieder ein schöner Familiennachmittag gewesen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from anniidol on 11/14/2009 01:43 PM

Muß mich schon wieder sehr über Jürgens Kinder wundern ... verstehe gar nicht wie man so sein kann ...
Nachher gehen wir noch mit Mini und Anton auf den Hundplatz. Mini braucht noch etwas Erziehung u. wir wollen uns mal erkundigen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...

from Dani on 11/29/2009 09:39 PM

Hab heute wieder Donauwelle gebacken :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  34  |  »  |  Last

« Back to forum