Der Thread "mit ohne Thema" ...
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Thread "mit ohne Thema" ...
von fr.maus am 02.12.2009 16:07@annidol,
warst Du diese woche eigentlich schon kaufsüchtig zwecks T. ....?
L.G.Anke
von Sarahli am 02.12.2009 16:53Also der Besitzer ist mein Vermieter, dem gehört ein Teil des Hauses hier.
Wie ist das denn mit so Schimmel? Breitet der sich aus? Also bzw. könnte mein Appartement davon dann auch befallen sein?
von anniidol am 03.12.2009 10:26Man glaubt es nicht: meine Mieterin hat die Differenz bezahlt, also nicht sie sondern eine weitere soziale Einrichtung. So kann sie schön weiterhin Schulden machen u. NK anhäufen...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.12.2009 11:11Das ist doch eine erfreuliche Nachricht, wenn das Geld bezahlt wurde. Wo das dann herkommt wäre mir egal, haptsache ich bleibe nicht auf den Unkosten sitzen.
von anniidol am 03.12.2009 13:26ich könnte heulen:
Katze
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)
Edit wegen hier
LG Dani
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
von Micky am 03.12.2009 20:15Da will man doch sofort hin und das kleine Ding auf den Arm nehmen!
Und sag mal, kannst du der nicht die monatlichen NK-Voauszahlungen erhöhen, so dass die Differenz zum Schluss nicht so groß ist?
Gruß Micky
von anniidol am 04.12.2009 00:11weißt du das die schon fast 300,- hat ? Das gibts doch nicht. Ich erhöhe dauernd aber wenn sies immer bezahlt griegt, braucht sie nächstes Jahr noch mehr.
Mein Gott, für diese kleine Mietze würd ich Geld bezahlen so süß ist die, wie kann man da vorbeilaufen oder schlimmeres ? Ich könnte heulen wenn ich die Kleine näher anschaue, wie sie da so elendlig irgendwohn läuft auf den winzigen Pfötchen. Wo kommt sie nur her u. wo will sie hin ? So ein kleines katzenbaby auf einer Straße. Sie schaut vor sich als ob sie sagen wollte: hoffentlich sieht mich keiner der mit tritt oder tötet... und voller Blut ist sie.
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 04.12.2009 00:48Hallo Annette
Dann handel doch bitte mal konsequent und kündige ihr, wenn Dir das so im Hals steckt.
Aber nein, Dein Verhalten spiegelt sich ja mit den Problemen mit den Stiefkindern wieder.
Hast Du mal an ein gestelltest Foto gedacht, wenn ja find ich es recht unanständig es ins netz zu stellen.
Übrigens gibt es schon einige Organisationen die mit diesen Mitteln arbeiten.
LG Harald
von Sunflower am 04.12.2009 08:18Es wäre echt grausams sich vozrzustellen da macht Jemand ein Foto und das wars? Das arme kleine Mäuschen!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 04.12.2009 08:25Na das geht ja nicht, sobald sie die Kosten bezahlt hat. Es müssen eine gewisse Anzahl von Monaten Mietrückstände bestehen, dann kann man kündigen, zahlt der Mieter aber schnell noch die Schulden geht das nicht mehr. Ganz so einfach ist das nicht mit dem Kündigen!
LG Renate