Die Forums-WG

First Page  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  165  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Renate
Deleted user

Re: Die Forums-WG

from Renate on 04/06/2011 04:00 PM

Ach das macht nichts Sabine, wir könnten es zu Ostern nachholen. ich schmück die WG jetzt mal etwas.

Reply

SabineS

53, female

Posts: 1395

Re: Die Forums-WG

from SabineS on 04/08/2011 09:54 PM

Uiiii, wie sieht das hier kunterbunt aus - und der Fliederduft, herrlich! Mal sehen, was die anderen dazu sagen. Wenn ich nur wüsste, wo die nur alle geblieben sind?? : s 14

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

Renate
Deleted user

Re: Die Forums-WG

from Renate on 04/10/2011 03:02 PM

Wenn ich nur wüsste, wo die nur alle geblieben sind?? : s 14

Sabine, ich glaub die halten Dornröschenschlaf und warten auf den Kuss vom Prinzen. :badgrin:

Reply

SabineS

53, female

Posts: 1395

Re: Die Forums-WG

from SabineS on 04/13/2011 05:13 PM

Das könnt möglich sein.

Dann haben wir hier ja sturmfreie Bude - auch net schlecht!

Dann weiß ich schon, wo wir in den Geburtstag von meinem Freund jetzt am Wochenende reinfeiern - Du darfst gerne kommen:s 9 Wir haben hier doch soooo einen schönen großen Garten, da werden wir grillen bis zum Morgengrauen. Und schöne Musik gibts natürlich auch .... Die ganze Nacht lang! Bist Du damit einverstanden?

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

Mirja
Deleted user

Re: Die Forums-WG

from Mirja on 04/13/2011 05:17 PM

Darf ich mich als Gast anschließen, Grille doch auch soooooo gernnnnneee.
@ Renate: Wir tricksen Mr. Renaud einfach aus und ziehen unsere SkiHosen an. Dann erkennt er uns nicht.....
LG
Mirja

Reply

SabineS

53, female

Posts: 1395

Re: Die Forums-WG

from SabineS on 04/13/2011 05:35 PM

Hallo Mirja,

Du kannst gerne kommen.

Wir können ja abends, wenns wieder kälter wird, auch drinnen zum Essen eindecken. Also draußen grillen und - je nach Bedarf - drinnen oder draußen essen. Es gibt dann noch ne schöne Feuershow um Mitternacht - Feuerakrobatik - und dann stoßen wir auf den Geburtstag an. Die Steaks will mein Freund besorgen, er hat was sowas angeht, einen "heißen" Draht... Wer vegetarisch essen will, hat Pech gehabt :s 1

Nee, war Spaß, wer vegetarisch essen nöchte, teile dies bitte vorher mit!

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

Renate
Deleted user

Re: Die Forums-WG

from Renate on 04/13/2011 07:39 PM

Mein Mr. Raynaud lässt sich auch nicht von Skihosen abhalten, der ist so hartnäckig. ;-)

Können wir das mit dem Grillen verschieben, bin noch mit dem blöden Infekt krank und obendrein gefällt meinem Darm grad gar nicht das Antibiotikum :D Appetit hab ich auch keinen zur Zeit.

Reply

Mirja
Deleted user

Re: Die Forums-WG

from Mirja on 04/14/2011 09:26 AM

@Renate: Schaaaaaddddeee, wollte Dich gerne kennenlernen.
Nächster Vorschlag Heizstrahler. Eingestellte Temperatur 38 Grad,...lol dann kommt Herr Renaud mit Sicherheit nicht....


Ok was soll ich alles mitbringen? Kartoffelsalat und Antialk Getränke?

LG Mirja

Reply

Renate
Deleted user

Re: Die Forums-WG

from Renate on 04/14/2011 11:11 AM

Herr Renaud mit Sicherheit nicht....

Da kennst du meinen Raynaud noch nicht, der kann das dann trotzdem :'(

@Renate: Schaaaaaddddeee, wollte Dich gerne kennenlernen.

Bin in zwei Wochen beim Treffen in München zu finden.

Ich hätte dann gern ein Gläschen Rotwein

Reply Edited on 04/14/2011 11:11 AM.

SabineS

53, female

Posts: 1395

Re: Die Forums-WG

from SabineS on 04/14/2011 08:23 PM

Also mein Freund und ich, WIR grillen - weil, es ist sein Geburtstag! ;-) Und es soll bestes Grillwetter werden :s 9 Aber wir können ja nochmal ein WG-Grillen im Sommer machen.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  165  |  »  |  Last

« Back to forum