Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 20.07.2009 12:03

hatte unangemeldeten Besuch um 9.30.

Hattest du Männerbesuch ? :D

wir können dann ja heute Abend zusammen essen.

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von tunixe am 20.07.2009 12:11

Hattest du Männerbesuch ?

ich fall untern Tisch, was soll ich denn damit. Um die Zeit kann ich die Füsse noch nicht abrollen.
Was sollen wir den Schönes kochen?
Bist du noch mit deinem neuen Stylinghobby beschäftigt

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 20.07.2009 12:26

ach ja ich muss morgens meine Gelenke auch erst immer sortieren und ölen.:D

Vielleicht kannst du was leichtes kochen, irgendwie ist mir heute im Magen nicht gut.

Bist du noch mit deinem neuen Stylinghobby beschäftigt
:badgrin:
Nee heute hab ich keine Zeit, muss nachher zur Gymnastikgruppe, wenn ich nur nicht schon wieder so müde wäre. :evil:

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von tunixe am 20.07.2009 12:34

    Vielleicht kannst du was leichtes kochen, irgendwie ist mir heute im Magen nicht gut.

hab ich mir schon gedacht, wenn du schon von einem Haar im Essen ko.....muss. Dann gibt´s für dich Quamip, der Rest muss wieder meine Kochexperimente essen. Mach doch Bubbu vor der Gymn.

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von tunixe am 20.07.2009 12:48

Hi Lea, lass dich doch auch von Renate stylen, ich hab das ironflat und iron flat spray von Wella organisiert.

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Die Forums-WG

von Lea1990 am 20.07.2009 12:54

Hi Lea, lass dich doch auch von Renate stylen, ich hab das ironflat und iron flat spray von Wella organisiert.


Na ich weiß ja nich ob die Renate noch will :)

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von tunixe am 20.07.2009 12:58

das entscheidet natürlich die Künstlerin selbst, ich glaub es macht ihr großen Spaß.
Wo doch jetzt das neue Brutzeleisen da ist

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 21.07.2009 08:03


Guten Morgen GB Pics

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 21.07.2009 11:19

Aumann, Renate, jetzt kannst Du den Wecker aber allmählich mal ausstellen!!! Wahhhh, das neeeeeeeeeeeeeeeeervt!!!:evil:


R E N A T E!!!!!!! Renate ??? Gar nicht da?? Mist - :#:Tür ist abgeschlossen - was mache ich jetzt? Das ist ja nicht zum Aushalten - hoffentlich ist die Batterie bald leer...:motz:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Forums-WG

von We-No-Nah am 21.07.2009 11:28

An die Türe bummern + Langzeitweckerklingeln = das hält ja die standhafteste Schlaftherapie nicht aus !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum