Die Forums-WG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  165  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 14.08.2009 23:06

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Forums-WG

von We-No-Nah am 14.08.2009 23:15

Leute, wie Ihr wißt, fuhr Anke ja zur REHA mit einem Koffer nur voller HANDTÜCHER !

Ich habe ihr nun mit einem persönlichen Kurier eine Handtuchtorte zukommen lassen ;-)

Die Sammelbüchse für "Spenden" steht im Bad !



Antworten

woelfin

61, Weiblich

Beiträge: 783

Re: Die Forums-WG

von woelfin am 15.08.2009 13:28

So,war gerade einkaufen.....lauter lecker sachen....bestimmt für jeden was dabei......7 verschiedene Kaffeesorten mit Gebäck,für Renate...................
ganz viele Blumen für we-no-nah.....
für marsy ne neue badewanne mir vielen Extras.....
für Anke..handtücher im zehner Pack und ihrem Namen drauf........
für mich ne Schwarzwälderkirschtorte :-)

und was zum grillen und lecker sachen zum Trinken..

im Pool ist frisches Wasser...ach..kerlchen..hab dir ein tolles Fernglas vor die Tür gelegt...;-)

und für heute Abend hab ich nette Leute eingeladen...sind auch einpaar Schnuckelchen dabei...damit dani und ich uns auch bissel freuen;-):cool:

das wäre doch gelacht,wenn wir hier nicht wieder Leben in die Bude bringen......:-)

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 15.08.2009 14:01

7 Sorten Kaffee, das ist aber lieb von dir Wölfin und ich freue mich darüber. Danke !:-) Wo doch eines meiner Hobbys Kaffee kochen ist.:D
Ich hab uns auch noch Eis von der Eisdiele mitgebracht. Ich esse dann mal mein Eis und dann koche ich uns Kaffee.

Antworten

woelfin

61, Weiblich

Beiträge: 783

Re: Die Forums-WG

von woelfin am 15.08.2009 14:06

Klasse renate....nehme mir das eis und dann machen wir es uns im Garten gemütlich und warten auf die anderen...

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 15.08.2009 15:04

Wölfin habe gleich mal eine Sorte von den 7 Sorten Kaffee probiert, den trinken wir jetzt.


Kaffee GB Pics

Antworten

woelfin

61, Weiblich

Beiträge: 783

Re: Die Forums-WG

von woelfin am 15.08.2009 15:29

Hmmmmmmmmmmmmmmm,der sieht aber mega lecker aus...was ist das für ein Kunstwerk,fast zu scade zum trinken...

wo bleiben bloß die Anderen...und ob sie sich auch über meine Mitbringsel freuen...

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Die Forums-WG

von Lea1990 am 15.08.2009 15:38

ich bin auch da auch wenn du mir nichts mitgebracht hast aber ich hab aus deinem kaffe kreationen gemacht


Kaffee GB Pics

Antworten

woelfin

61, Weiblich

Beiträge: 783

Re: Die Forums-WG

von woelfin am 15.08.2009 15:51

oh Lea....sorry...hatte an dich gar nicht mehr gedacht..:'(

aber vielleicht gefällt dir ja einer der Schnuckelchen,die heute Abend kommen....:-)..ansonsten bring ich dir beim nächstenmal was mit...du darfst dir was wünschen.....


deine kaffeekreationen sind einfach nur der hammer...wenn wir die alle getrunken haben stehn wir heute Abend auf den Tischen....:-)

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die Forums-WG

von Renate am 15.08.2009 15:54

Lea sehr schön und lecker, hoffentlich kommen die anderen noch, denn sonst haben wir drei nachher einen Kaffeeschwips.:badgrin:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  165  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum