Die Forums-WG
First Page | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 165 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Renate
Re: Die Forums-WG
from Renate on 11/22/2010 04:08 PMDu könntest den Truthahn ja schlachten, ansonsten gibts vegetarisch ! 
from We-No-Nah on 11/22/2010 10:29 AM
....... einen lebendigen Truthahn ? 
Ich vermute mal, daß aus gegebenen Umständen unser Thanksgiving-Dinner in der WG rein vegetarisch wird !

Renate
from Renate on 11/22/2010 10:10 AMGuten Morgen We-No-Nah 
Schon Weihnachtsdeko, aber erst noch Thanksgiving

Hab uns für Thanksgiving einen Truthahn mitgebracht, er ist aber lebendig
Hab ihn mal ins Wohnzimmer gebracht. 
from We-No-Nah on 11/21/2010 11:22 PM
Ich habe heute ganz zaghaft mit der ersten Weihnachtsdeko am Fenster begonnen ........
..... damit wir bis zum 24. Dezember fertig werden !
Dabei kullerten ein paar Tränen , denn ich habe heute an "ihn" gedacht, wo wir nicht dekorieren durften !
from Kleene on 11/04/2010 02:36 AMHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo????
Wohnt hier noch jemand? Oder seid ihr alle weg?
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
from Kleene on 07/11/2010 01:31 AMDanke dir! Hab dann heut nachmittag nach 3 Stunden Autobahn fahren noch nen Ründchen geschlafen, dann war ich jetzt noch auf nem Geburtstag und jetzt fall ich aber mal so was von ins Bett... ;)
Gute Nacht an alle, die noch wach sind und bis bald...
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
Renate
from Renate on 07/10/2010 08:09 PMSo Kleene der Kaffee ist jetzt endlich mal fetig, hat sich etwas hingezogen, bin bei der Hitze etwas langsam 

Kaffee GB Pics
Guckt jemand mit Fußball ? Muss mich vorher noch schnell im Garten im Fischweiher abkühlen glaub ich, hab so extreme Schweißausbrüche gerade..........
from Kleene on 07/10/2010 03:24 AMSo, JETZT bräuchte ich mal nen starken Kaffee! Muss doch morgen noch so weit fahren und kann nich schlafen. Irgendwie ne blöde Kombi. Ich setz dann schonmal Kaffee auf und hol nachher noch Brötchen. Und um 6 Uhr weck ich euch dann alle. 
Renate
from Renate on 07/03/2010 09:12 AMDanke Butterdampfer das sieht ja lecker aus. Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Reply