Die Forums-WG
First Page | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 165 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Die Forums-WG
from SabineS on 02/07/2011 07:34 PMNein, keine Blähungen
Wir haben lecker Pfannkuchen gemacht, pikant gewürzt, den Pfannkuchenteig in der Pfanne - wie sagt man?- ausgebacken, Tomatensoße währenddessen als Grundlage draufgetan, dann Schinkenstreifen, Champignons und das Ganze in der Pfanne mit Käse überbacken - lecker, lecker, lecker!!
Ich habe noch frische Zutaten da, kann noch welche machen, dann mache ich für die ganze WG welche, ok? 
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
from Renate on 02/05/2011 07:56 PMSabine was sind das denn für Pfannkuchen, etwa mit dem Gewürz drin was Blähungen verursacht ?
from SabineS on 02/04/2011 10:43 PMAlso wunderbar! MIR hat der Ingwer echt geholfen. 
Mal ne Frage an alle: Darf mein Freund morgen vorbeikommen? Wir machen lecke
r Pfannkuchen
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
from Renate on 02/03/2011 09:14 AM
--- uuuups, grad ist mir wieder einer entfleucht...
Ich reiß mal die Fenster auf, hier muss frische Luft rein.
from SabineS on 02/02/2011 10:03 PMWow Renate, Dein Cappuccino ist echt supi! Ich werde heute nochmal vom Ingwertee Gebrauch machen - ich hoffe, er hat gemundet
. Heute in der Kantine gab es Eintopf - mit irgendeinem kräftigen Gewürz, dass die Hose wackelt 
--- uuuups, grad ist mir wieder einer entfleucht...

Renate
from Renate on 02/01/2011 11:04 PMOh Sabine du bist meine Rettung heute Nacht, Ingwertee statt Kamillentee, da freu ich mich, Dankeschön!
Und wenns wieder besser ist eröffne ich eine Kaffeebar 
from SabineS on 02/01/2011 09:24 PMNabend Renate,
ich habe Ingwertee da. Nöchtest Du etwas davon? 
Renate
from Renate on 02/01/2011 07:02 PMIst jemand zu Hause ? hab so Sodbrennen und dabei habe ich heute nur ein Ei und eine Banane gegessen.

Den Film hab ich verpasst We-No-Nah
from We-No-Nah on 01/25/2011 09:25 PM
Die PERFEKTE ........ WG ....... jetzt auf 3sat ! 
from SabineS on 01/08/2011 07:32 PM... war gut; bin nicht in der kath. Kirche
Den Mantel habe ich jetzt endgültig in die Reinigung gebracht - dann riecht er wenigstens nach "Chemie", wenn er wieder da ist 

Reply