Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von CMarina am 05.03.2010 15:08

Ich drücke die Daumen, dass es leicht behandelbar ist, und vor allem, dass Fips sehr bald keine Schmerzen mehr hat!

Liebe Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 05.03.2010 16:51

So, da sind wir wieder. Es ist ein Biß !! Typisch für den Kämpfer, er ist ja auch derjenige der die anderen tyrannisiert. Fips war beim Tierarzt wie immer ein Lämmchen, wie ein Stofftier so brav und regungslos. Zuhause hat er die ganze Zeit geschrieen u. dort kein Muks, kein Knurren, nichts. War in der Praxis auch zufrieden, 3 junger Frauen, viel Zeit u. tierlieb. Und war günstiger als ichs gewohnt bin. Jetzt muß ich nur sehn das er drinnen bleibt für ne Weile.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Kathib

50, Weiblich

Beiträge: 90

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Kathib am 05.03.2010 22:42

Gute Besserung an den Fips!

Ich darf morgen Welpen hüten :D
eine "kleine" Locke kommt ins Haus

das ist Anna

Ich freu mich, bin schon gespannt, was meine beiden sagen werden.


meine Geschichte

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 06.03.2010 21:21

Min Gott ist die süß!!
Viel Süpaß wünsch ich euch mit dem lieben Besuch!:-)

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Kathib

50, Weiblich

Beiträge: 90

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Kathib am 07.03.2010 22:42

oh Carmen den hatten wir, voll süß die kleine. Sie ist 3,5 Monate alt und so unerschrocken.



da die Kleine am zittern war, hat Benji sein Mäntelchen abgegeben


















war ein schöööner Tag.


meine Geschichte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2010 22:42.

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 08.03.2010 13:01

Die ist aber wirlich entzückend die kleine "Locke".
Was ist sie für eine Rasse...hat was vom Pudel, oder täusche ich mich da. Auf jeden Fall schaut sie echt lustig aus mit ihren gelockten Ohren....und dein Benji, ein echter Kavalier!!:-)

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Kathib

50, Weiblich

Beiträge: 90

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Kathib am 08.03.2010 15:47

Hat nix mit nem Pudel zu tun :D

Sie ist ein Curly genau gesagt ein Curly Coated Retriever.


meine Geschichte

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 09.03.2010 18:00

...da hat sich jemand gut versteckt....unser Leo liebt Papiersackerln. Wir haben ihn aber doch entdeckt und gleich mal fotografiert...den kleinen Gauner


Hab so eine kleines Entchen gekauft. Es quakt total süß. als Lucy das Entchen gesehen hat und vorallem gehört hat, wollte sie es unbedingt haben. Sie ist ganz vorsichtig damit, und fängt zum Winseln an, wenn es quakt.
Wir wollten es ihr wegnehmen, um sie nicht unnötig zu stressen. Sie glaubt vielleicht es ist ein Junges, aber als wir es weggeräumt haben, hat sie es in der ganzen Wohnung gesucht....es ist so lieb.
Das ist das einzige Spielzeug, welches nicht von ihr zerstört wird...

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von We-No-Nah am 09.03.2010 18:35

ZEITUNGSSCHAU :














Und nun träume ich ......





....... wie klein ich mal war !

*Kringelchen* ( bin kein Quitscheentchen ) ;-)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 09.03.2010 18:38

mein Gott ist das süß....ja, ja Zeitungen lieben sie auch. DA kann man auch so gut drauf schlafen.
Und bei dem letzten Foto kann ich das Schnurren und nuckeln an deinem Gewand richtig hören...:-)

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum