Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von We-No-Nah am 10.03.2010 19:33

Letzten Sommer
in der Berliner S-Bahn:































Es war herzallerliebst, diesem glücklichen Mädchen mit ihrem Kätzchen zuzuschauen,
..... das mußte ich für mich festhalten.
Heute erinnerte ich mich wieder daran.

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von tunixe am 10.03.2010 19:37

Da geht ja wirklich das Herz auf,es sind doch glückliche Kinder, die mit Tieren groß werden dürfen.

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von sonne06 am 10.03.2010 19:41

Hallo We-No-Nah ;
sehr schöne Bilder .:-)
Das letzte Bild finde ich ganz besonderst schön .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 18.03.2010 10:52

wie findet ihr Suki ?
http://picasaweb.google.de/Fellfreunde/Maerz10SUKIShihTzu12JahreWeibchen

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 01.04.2010 23:46

www.fellfreunde.de

Brauchen lt. Helfer in den Tierheimen vor Ort am dringensten:

Wenn ich unsere Freunde in Békéscsaba frage, sagen sie immer:
Am wichtigsten ist Tockenfutter, aber vor allem Spezialfutter für Welpen und kranke Hunde.
Dann werden auch immer Leinen, Decken, Handtücher, usw. benötigt (unter Welpen sowie operierte Hunde), und Medikamente.


Die Fellfreunde fahren alle paar Wochen persönlich mit Spenden nach Ungarn u. bringen eine „Ladung“ Hunde mit.

Wer etwas in der Art abzugeben hat u. mir zukommen lassen kann/will, kann sich gerne melden.

Viele Grüße

Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 10.04.2010 19:43

http://forum.fellfreunde.net/viewtopic.php?f=25&t=294

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 10.04.2010 19:46

was macht denn eine katze frei in der Bahn ? Die haut doch beim ersten Geräusch ab u. verschwindet auf nimmerwiedersehn ... ???

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 10.04.2010 22:15

Es gibt ja sogar vollkommen Durchgedrehte, die mit ihrer Katze auf der Schulter beim Tierarzt auftauchen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das gleiche gilt für die Katze in der Bahn.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 10.04.2010 23:00

Oh ja, ich kenn so ein Story von einer Dame, die das aber def. nie wieder macht. Ihre Katze hatte beim Tierarzt eine Panikattake im Wartezimmer und hat sie schwer verletzt. Idioten !

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leonie

-, Weiblich

Beiträge: 868

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leonie am 16.04.2010 20:04

Hallo an alle Tierliebhaber.
Der Katze meiner Enkelkinder mußte ein Bein oberhalb des Knies amputiert werden. Wahrscheinlich Unfall. Sie brachten es überhaupt nicht über das Herz, sie einzuschläfern. Jetzt tut sie ihnen aber so leid, wenn sie sie sehen, daß sie nicht mehr sicher sind, ob sie richtig gehandelt haben.
Was meint ihr dazu? Hat jemand eine Katze mit nur drei Beinen?
Leonie

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum