Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

anniidol

55, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 08.09.2010 01:52

Notfall Monty. Soll gefährlich sein:

http://web190.server.homepage-hoster.de/html/db/profil.php?id=745

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 08.09.2010 17:16

Monty sieht sehr lieb aus...und ich kann mir gut vorstellen, dass er nach dem Erlebten Angst hat und daher "aggressiv" reagiert. Immerhin wurde er von "Menschen" entsorgt und in einer Tötungsstation hat er auf seinen Tot gewartet.
Einfach furchtbar....hoffe er findet bald wieder vertrauen und kann ein hundegerechtes schönes Leben führen, wo er geliebt wird.

Auch in dem Verein, wo ich helfe, gibt es viele Hunde, die als nicht "vermittelbar" gelten. Gott sei Dank gibt es Menschen, die sich so einem armen Tier annehmen.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

miou

62, Weiblich

von miou am 08.09.2010 19:19

Der arme Monty sieht furchtbar traurig aus, ich hoffe es klappt alles mit ihm und er bekommt ein schönes zu Hause......

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 09.09.2010 00:23

genau. Bei den Fellfreunden, wo meine Hunde her sind, gibt es auch so eine Geschichte von Lisa, die eingeschläfert werden sollte weil sie bissig sein soll. Mit 4 Monaten. Rosi hat sie adoptiert und sie hat jeden Tag Vertrauen aufgebaut und nun liebt sie Rosi abgöttisch. Ich stelle die Geschichte mal rein.
Ich würde Monty und alle anderen so gerne aufnehmen und Liebe geben... nun haben wir ja gerade die verängstigte Susi aufgenommen und sie blüht auch total auf. Diese Hunde sind soooo menschenbezogen und liebebedürftig. Susi lag ja bis vor 1 Woche mehr auf dem Rücken als sie auf den Beinen stand. Heute rennt sie fröhlich rum und "lacht" wenn sie auf mich zurennt und wenn sie sich hinlegt, will sie immer Körperkontakt und wenn sie nur ihre Pfote auf meinen Fuß legt. Sie ist sooo lieb.
Vielleicht ergibt sich durch Mundpropaganda was für Monty.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2010 00:25.

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 09.09.2010 00:36

Lisas Geschichte (sie ist so hübsch)
http://forum.fellfreunde.net/viewtopic.php?f=13&t=387

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 19.09.2010 02:14

Militärversuche an lebenden Tieren untersagt - Protest der „Ärzte gegen Tierversuche“ erfolgreich
....................Schweinen und Ziegen sollten nach dem Willen der US-Armee zu Übungszwecken für Sanitäter mit dem Skalpell Stich- und Schnittwunden beigebracht werden, um eine möglichst realitätsnahe Übungssituation zu simulieren.............

http://www.tasso.net/Tierschutz/News/Militarversuche-an-lebenden-Tieren-untersagt---Pro

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 24.09.2010 23:45

was schönes:

http://www.youtube.com/watch?v=FIDbrpj4K1g&feature=player_embedded

An alle Katzen: Alle Hände fliegen Hoch...
www.youtube.com
Ein Fund aus dem Postfach: Autor leider unbekannt. Alle Hände fliegen hoch! :-) Ein Spiel mit der Katze.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2010 23:46.

Micky

54, Weiblich

von Micky am 25.09.2010 14:09

Huhu,
der Link funktioniert bei mir nicht,
Ist das dieses Video mit der kleinen süßen Katze, die die Pfötchen so hochreißt, wenn ihr Mensch sie am Bauch kitzelt?

Gruß Micky

Antworten

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 25.09.2010 15:49

ja, geil gell ?
War ja klar das es nicht geht aber man kann auch auf youtube einfach eingeben: alle Hände fliegen hoch ...
oder so
P.S. kopieren und einfügen geht !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2010 15:49.

Micky

54, Weiblich

von Micky am 25.09.2010 17:01

Hier ist noch mal der Link: Alle Hände fliegen hoch!
Da geht mir richtig das Herz auf, so süß ist das.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum