docmarathon - kannst du mich überbieten ? *grins*

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Anne

docmarathon - kannst du mich überbieten ? *grins*

from Anne on 10/19/2009 10:57 AM

heute hausarzt (war schon) morgen psychotherapie und danach zanharzt,am mittwoch zum augenarzt,nächste woche gyn nochmals hausarzt zum besprechen und zum dermatologen zum weizenallergie test -dez.zum rheumadoc ! ;-) die termine wegen hund zähl ich jetzt nicht mit ! mein freund meinte "wenn du das fertig hast - brauchst du urlaub !" :lol:

Kannst du das überbieten ? wenn ja dann gibts einen preis ! ;-) falls deutsche post in der lage ist eine postkarte zu verteilen ! :badgrin:

Anne

Reply

SabineS

53, female

Re: docmarathon - kannst du mich überbieten ? *grins*

from SabineS on 10/19/2009 11:05 AM

Hallo Anne,

zählen zum "Überbieten" nur Arzttermine (bzw. Psychologe/Psychiater, Heilpraktiker etc...) oder auch andere Termine ;-)?

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply

Lupiene

from Lupiene on 10/19/2009 11:38 AM

hi anne,

bei deinem "docmarathon" kann ich zur zeit nicht mithalten - zum glück ;-)

ich wünsche dir gute termine!

lg lupiene

Reply

Anne

from Anne on 10/19/2009 12:41 PM

hallo Sabine !

oder auch andere Termine ?

alles medizinische zählt mit ausser tierarzt und tupperparty kriegst auch keine punkte ! ;-)

Hallo Lupiene !

ich wünsche dir gute termine!
danke dir ! sind keine schlimmen termine,nur routine...nix schlimmes !

Reply

Anne

from Anne on 10/19/2009 12:45 PM

okay...beim zahnarzt wird es noch doof...bekomme einen zahn rausgezogen und dann zwei brücken -oberkiefer rechts und links ...will das aber erst 2010 machen lassen - zu viel stress und andere dinge zur zeit...sonst nichts schlimmes ;-)

Reply

Dani
Admin

51, female

from Dani on 10/19/2009 12:54 PM

Anne, solche Wochen habe ich auch. Ich achte aber immer darauf, dass ich keine 2 Arzttermine an einem Tag habe. Das schaffe ich nicht.
Wie meinte eine Freundin mal zu mir: Du kannst ja gar nicht arbeiten gehen. Dafür hast Du keine Zeit. :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Anne

from Anne on 10/19/2009 01:54 PM

Ich achte aber immer darauf, dass ich keine 2 Arzttermine an einem Tag habe.

das ist eigentlich wichtig...mir gehts eigentlich ähnlich,nur zur zeit bin ich relativ munter und hab an ein paar tagen zwei termine.ich hab keine kinder also wenn i hi bin kann i einfach aufm sofa und schlafen.du musst ja auch auf dein sohn achten.hatte gerade von di bis fr morgen besuch.hab geschaft von mittag bis früh abend hin und her zu fahren einkaufen und dies und jenes schauen nur danach hab ich dann sa schon viel geschlafen und sonntag quasi komplett also total kaputt.hab wieder nen kleinen schub wie immer alle 3 wochen.diesmal ist mir lieber ich muss nicht an so vielen tagen das haus verlassen.kenne aber auch die zeiten als gar nichts ging...naja unterschiedlich eben je nach dem wie man beinander ist :-)

Reply Edited on 10/19/2009 01:55 PM.

sungmanitu-...

-, female

from sungmanitu-wakan on 10/20/2009 12:16 AM

Hallo Anne,
letzte Woche mit Mami zur HÄ und zum Seelenklempner, heute morgen ich selbst zur HÄ, nachmittags HÄ mit meiner Mami, danach mit der Mami zum MRT und zum Bandscheibe anpieken damit die nicht mehr piekt, morgen 40 km weiter in die nächste Stadt zur Internistin Befunde von Anfang Oktober holen, danach dort zur Unfallchirugie Röntgenbild angucken lassen ob die Titanplatten aus meinem Arm wieder rausgebaut werden können (beim Röntgen war ich letzten Do), am Mi zur Gyn Zoladex-Spritze setzen lassen, nächste Woche stationär auf die Rheumatologie Ganzkörper-Lupus-RA-Scheck, Anfang Nov Augenarzttermin, Mitte November Endokrinologe... Ich glaub ich hab dich getoppt, bzw. wenn man die Mami-Termine abzieht hab ich gleichgezogen!
Liebe Grüsse und dir und mir Geduld und leere, Schweinegrippefreie Wartezimmer!!
Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Reply

Anne

from Anne on 10/20/2009 07:35 AM

Hallo Susanne

ohne mami halbmarathon mit mami ganze 42 km ;-) wünsch dir alles gute auch für deine eure termine.bei mir fand ich es eher "lustig" wenn man das so ausdrücken kann dass gerade jetzt so viele termine "ergaben" als ich die ein paar überweisungen holte fragte mich die helferin dann " und frauenarzt wollen sie nicht dieses jahr noch zum frauenarzt" dazu sagte ich " nee eigentlich keine lust,müsste ich *denksekunden* ach egal geben sie mir das auch dann haben wir das auch noch "weg"müsste auch noch zum kardiologen (routinecheck) und neurologe weil mein kopf zunehmen schlechter wird.gedächtnis und gleichgewichtstörungen aber das nehme ich erst im nächsten jahr in angriff.so wie die zaharzt termine auch...bin grad nicht so toll drauf (das prednisolon euphorie lässt nach) wie auch immer ... ich geb mich geschlagen :lol:;-)

für dich Susanne

Anne

Reply

sungmanitu-...

-, female

from sungmanitu-wakan on 10/20/2009 10:03 AM

Hallo Anne,
na solange uns das nicht so geht wie dem allerersten Marathonläufer :-)
versuchen wir das spaßig zu sehen.
Gruß Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum