Dummer Spruch für Dachschaden gesucht ;-)
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Dummer Spruch für Dachschaden gesucht ;-)
from Bikerbine on 11/27/2008 12:14 PMHallo an alle, da ihr ja immer alle so kreativ seid, helft mir mal bitte
Ein guter Freund feiert morgen seinen Geb. Wir wollen ihm einen Bauhelm " Verschönern" da er stets und ständig bein Heimwerken kleinere, und auch schon mal Größere Unfälle hat 
der Letzte erst am Samstag; er ist in Zeitlupe in einen Schrank gefallen und hat sich dabei eine 7 cm lange Platzwunde zugezogen......
Er nimmt das ganze mit einer riesen Portion Humor
Also brauch ich mal eure Ideen.
Ich zähl auf euch
LG Bine
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Dummer Spruch für Dachschaden gesucht ;-)
from Esther on 11/27/2008 12:47 PMWer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Karen
Deleted user
Re: Dummer Spruch für Dachschaden gesucht ;-)
from Karen on 11/27/2008 12:59 PM// Edit: Beitrag gelöscht.
susanne36
Deleted user
Re: Dummer Spruch für Dachschaden gesucht ;-)
from susanne36 on 11/27/2008 01:00 PMDer Meister kann es kaum glauben:
Mit dem Hammer kann man auch schrauben!
Re: Dummer Spruch für Dachschaden gesucht ;-)
from Dani on 11/27/2008 02:55 PMMir ist einer eingefallen:
Willst Du einen (Dach)Schaden
brauchst Du nur mich einzuladen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
ejoba
Deleted user
Re: Dummer Spruch für Dachschaden gesucht ;-)
from ejoba on 11/27/2008 03:30 PM..... damit auch bei den nächsten Reparaturen nicht der Notarzt kommen muß .....
Renate
Deleted user
Re: Dummer Spruch für Dachschaden gesucht ;-)
from Renate on 11/27/2008 03:40 PMKomme ich zum helfen,
brauchst du gute Nerven.
Re: Dummer Spruch für Dachschaden gesucht ;-)
from Bikerbine on 11/28/2008 08:13 AMhi @all, erst mal danke an euch, haben uns nun entschlossen zusätslich zum Helm noch ein T-Shirt mit Sprüchen zu verschönern, mit einigen eurer Sprüche 
@Karen, die Seite ist ja wohl klasse, hab sie mir unter meinen Favoriten abgespeichert
Wünsch euch allen einen schönen Freitag.
LG Bine
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Reply
