Entfernung der Nebenastvarizen!!!!
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Entfernung der Nebenastvarizen!!!!
from Cathy_70 on 02/07/2011 10:45 AM
Morgen ist es nun soweit!!! *bibber*
Die Nebenastvarize am rechten Bein wird morgen unter örtlicher Betäubung entfernt. Ein Unwohlsein macht sich in mir breit!!!
Ich hoffe es geht alles gut!!!
Werde wieder berichten.
Liebe Grüße, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Daisydoo
Deleted user
Re: Entfernung der Nebenastvarizen!!!!
from Daisydoo on 02/07/2011 11:10 AMLiebe Cathy,
das kann ich mir vorstellen, dass du da etwas nervös bist
. Aber das wird schon gut gehen. Gaanz bestimmt!!!! 
Bin gespannt auf deinen Bericht.
Liebe Grüße,
Daisydoo
Re: Entfernung der Nebenastvarizen!!!!
from Billa on 02/07/2011 11:32 AMHallo Cathy,
für morgen
Glücksbringer GB Pics.
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Entfernung der Nebenastvarizen!!!!
from lilli on 02/07/2011 01:37 PMALLES GUTE!!! das packst du 
Re: Entfernung der Nebenastvarizen!!!!
from Leya on 02/07/2011 05:55 PMHallo Cathy,
in dieser Situation wäre ich auch nervös. Aber sicher wird alles schnell und problemlos ablaufen.
Alles Gute.
Gruß
Leya
Stella
Deleted user
Re: Entfernung der Nebenastvarizen!!!!
from Stella on 02/07/2011 06:37 PMHallo Cathy,
weiß jetzt mal gerade nicht wie so etwas abläuft, aber ich drücke Dir trotzdem oder jetzt erst recht die Daumen, daß alles gut geht.
LG Stella
Re: Entfernung der Nebenastvarizen!!!!
from Melanie80 on 02/07/2011 08:11 PMHallöchen!!
Ich drücke Dir auch die Daumen für Morgen!!
LG Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Entfernung der Nebenastvarizen!!!!
from Cathy_70 on 02/07/2011 08:59 PMIhr Lieben,

Danke GB Pics
... für Eure guten Wünsche und das Daumendrücken.
Wird schon schief gehen!!!
LG
Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Re: Entfernung der Nebenastvarizen!!!!
from Cathy_70 on 02/08/2011 05:46 PMSoooooooo..., melde mich zurück!
Alles überstanden.
Am unangehmsten waren natürlich die Spritzen und das "Jetzt". Schmerzen sind erträglich in Ruheposition.
Aber ich habe es hinter mir. Nun bin ich gespannt, wie das danach aussieht.
Und dieser weiße Stützstrumpf ist so Hammer. 1x oben umgeschlagen, weil ich natürlich so kurze Beene habe.
Übermorgen muß ich wieder hin und dann mal schauen.
Der Phlebologe hat während der OP gesungen und Witze erzählt, also abgelenkt war ich schon die 45 min.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Daisydoo
Deleted user
Re: Entfernung der Nebenastvarizen!!!!
from Daisydoo on 02/08/2011 06:50 PMHallo Cathy,
schön dass alles geklappt hat! 
45 Minuten?
Na dann hast du aber viele Witze gehört, was? 
Ich drück dir die Daumen, dass alles schnell verheilt!
LG
Daisydoo

Reply


