Entfernung der Nebenastvarizen!!!!

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


lilli

47, female

Posts: 575

Re: Entfernung der Nebenastvarizen!!!!

from lilli on 02/08/2011 08:59 PM

huhu
hab schon an dich gedacht. gut dass es nun überstanden ist ;-)

hoffe du kannst gut schlafen...

Reply

Cathy_70

56, female

Posts: 2355

Re: Entfernung der Nebenastvarizen!!!!

from Cathy_70 on 02/08/2011 09:07 PM

@ lilli

Ich hoffe auch, dass ich etwas schlafen kann.
Werde mir später noch eine Schmerztablette einwerfen, vielleicht hilft das ja ein wenig, um Schlaf zu bekommen.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum