Entfernung der Nebenastvarizen!!!!
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Entfernung der Nebenastvarizen!!!!
from lilli on 02/08/2011 08:59 PMhuhu
hab schon an dich gedacht. gut dass es nun überstanden ist
hoffe du kannst gut schlafen...
Re: Entfernung der Nebenastvarizen!!!!
from Cathy_70 on 02/08/2011 09:07 PM@ lilli
Ich hoffe auch, dass ich etwas schlafen kann.
Werde mir später noch eine Schmerztablette einwerfen, vielleicht hilft das ja ein wenig, um Schlaf zu bekommen.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)

Reply