Entweder - oder.....

First Page  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  364  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Entweder - oder.....

from We-No-Nah on 02/22/2009 01:08 AM


Jaaaaaaaa,.......... in Berlin steppt am Sonntag der Bär !


Glaubst Du das ....... oder nicht ?

Reply

Doris
Deleted user

Re: Entweder - oder.....

from Doris on 02/22/2009 11:08 PM

Heidrun, Dir glaube ich alles!

Hast Du mitgetanzt oder hat es Dein "Sportunfall" nicht zugelassen?

Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Entweder - oder.....

from We-No-Nah on 02/22/2009 11:15 PM

Ich habe im Liegen mit dem Oberkörper "getanzt" (auf der Couch vor dem Fernseher)


Jetzt vor dem Lagerfeuer sitzen oder im Iglo schwitzen ?

Reply

Doris
Deleted user

Re: Entweder - oder.....

from Doris on 02/22/2009 11:25 PM

ich habe leider nicht die Wahl, denn mein Bett ruft sehr laut nach mir! Morgen ist sehr früh Tagwache!

Man muss immer in Bewegung bleiben, auch im Bett, oder etwa nicht?;-)

Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Entweder - oder.....

from We-No-Nah on 02/23/2009 03:31 AM

Man muss immer in Bewegung bleiben, auch im Bett, oder etwa nicht?

..... lieber würde ich wie eine Tote schlafen (schmerzfrei, regungslos)



Rosenmontag oder Fastnacht ?

Reply

Doris
Deleted user

Re: Entweder - oder.....

from Doris on 02/23/2009 05:42 PM

Hm - Kinderhütedienst, wie immer!

Auswandern oder Urlaub? (was würdest Du wählen?)

Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Entweder - oder.....

from We-No-Nah on 02/23/2009 06:26 PM


Urlaub ........... oder auswandern ? :rolleyes:



Ißt Du Pfannkuchen oder Berliner (heute) ?

Reply

fr.maus

56, female

Posts: 6403

Re: Entweder - oder.....

from fr.maus on 02/23/2009 06:58 PM

Keins von beiden
es gibt Stulle8-(

Couch oder Joggen?:-/

Reply

Conny
Deleted user

Re: Entweder - oder.....

from Conny on 02/23/2009 08:10 PM

Couch

Wast Du heute ein Rosenmontagszug schauen oder bis Du zu Hause geblieben?

Reply Edited on 02/23/2009 08:11 PM.

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Entweder - oder.....

from Esther on 02/24/2009 08:14 AM

1. hab gearbeitet
2. ist das bei uns am faschingsdienstag (also heute)



helle oder dunkle schokolade

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  364  |  »  |  Last

« Back to forum