Entzündung der Zehengelenke
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lupiene
Gelöschter Benutzer
Entzündung der Zehengelenke
von Lupiene am 03.08.2009 13:15halihallo,
zunächst erstmal entschuldigung das ich mich soooo lange nicht gemeldet habe und auch auf manch liebe pn oder email noch nicht reagieren konnte. mir gehts/gings nicht gut und daher bin ich recht lethargisch und wenig motiviert 
zumindest habe ich nun an zwei zehen eine entzündung der gelenke. bisher waren bei mir eher kiefer-, hand oder kniegelenke betroffen. hatte schonmal jemand, durch den lupus bedingt, diese kleinsten gelenke betroffen?
liebste grüße
lupiene
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Entzündung der Zehengelenke
von Renate am 03.08.2009 13:25ich hatte auch schon Entzündungen kleiner Gelenke bei meiner Mischkollagenose(MCTD).
LG Renate
Lupiene
Gelöschter Benutzer
von Lupiene am 03.08.2009 13:28oh man, was es alles gibt....
über diese krankheit lernt man ja nieeeeeeeeeeeeeeee aus!
habt ihr ein paar hilfreiche tipps für mich, um den schmerz zu verscheuchen??
danke und lg lupiene
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 03.08.2009 13:36Auch Cortison, Schmerztabletten, entzündungshemmende/schmerzlindernde Salben.
Annita
Gelöschter Benutzer
von Annita am 03.08.2009 15:14Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch 
Wo liegt denn der Unterschied zwischen Corti und Cortison und Diclo(fenac) und Schmerztablette 
Ich bitte um Erleuchtung 
von mondbein am 03.08.2009 15:26Annita, ich vermute, Renate hat geschrieben und dabei den vorigen Beitrag von KM noch nicht gelesen.
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von mondbein am 03.08.2009 15:27By the way: Nichts ist für die Ewigkeit und ewig währt am längsten :-D
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Annita
Gelöschter Benutzer
von Annita am 03.08.2009 15:49Na dann kann ich ja noch hoffen 
@ Lupiene,
was hast du denn bei den Knie- und Handgelenken gegen die Schmerzen unternommen?
Antworten