Erbitte Ihre Hilfe für meine Doktorarbeit zum Thema Lupus erythematodes

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Susanne

-, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Erbitte Ihre Hilfe für meine Doktorarbeit zum Thema Lupus erythematodes

von Susanne am 13.02.2009 14:02

Hallo alle zusammen!!

da melde ich mich wieder.

Bisher konnte ich 46 Fragebögen versenden und habe heute bereits 15 zurück erhalten. :D

Denen, die mir die Fragebögen zugesendet haben werde ich, wie versprochen, die von mir unterschriebene Einwilligungserklärung per Email zusenden. Es dauert nur noch eine Weile, weil derzeit mein Scanner etwas spinnt. Deshalb bitte ich noch um etwas Geduld.

Euer Forum - ich habe mich mittlerweile umgesehen - ist wirklich super. Selten habe ich so eine gute Struktur und ein so durchdachtes System auf anderen Homepages erlebt. Auch von Euren Beiträgen nehme ich eine Menge mit. Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.

Eine Bitte an alle, die noch skeptisch sind: Bitte beteiligt Euch an meiner Umfrage! Je mehr ich habe, umso besser.

Herzliche Grüße
Susanne


Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Erbitte Ihre Hilfe für meine Doktorarbeit zum Thema Lupus erythematodes

von Fischerin am 14.02.2009 10:41

Hallo Susanne,
ich schicke die Fragebögen am Montag ab bei mir hat der Drucker gesponnen .
Aber ich denke das reicht auch noch zu .

Herzliche Grüße Fischerin

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Erbitte Ihre Hilfe für meine Doktorarbeit zum Thema Lupus erythematodes

von BlueEyes am 14.02.2009 18:03

Hallo!
Ich sende Dir den Fragebogen auch am Montag dann zu.

LG Nancy

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Erbitte Ihre Hilfe für meine Doktorarbeit zum Thema Lupus erythematodes

von Schnuffi am 14.02.2009 19:27

Hallo Susanne,

ich habe heute Deine Unterlagen losgeschickt!

Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich ruhig noch mal bei mir!

Einen schönen Sonntag

Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Erbitte Ihre Hilfe für meine Doktorarbeit zum Thema Lupus erythematodes

von SabineS am 17.02.2009 00:18

Hallo Susanne,

bis wann brauchst Du eigentlich die Unterlagen wieder zurück?

Liebe Grüße

Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Knubbelchen45

60, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Erbitte Ihre Hilfe für meine Doktorarbeit zum Thema Lupus erythematodes

von Knubbelchen45 am 17.02.2009 19:18

Hallo Susanne !

Ist es schon zu spät dafür, oder kann ich auch noch mitmachen. Ich würde gerne auch helfen !

LG Martina

Antworten

Susanne

-, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Erbitte Ihre Hilfe für meine Doktorarbeit zum Thema Lupus erythematodes

von Susanne am 17.02.2009 21:34

Guten Abend!!!

Das ist kein Problem. Bis Mitte März kann jeder mitmachen. Ich freue mich über jeden Fragebogen.

Bis heute sind schon 20 Fragebögen eingegangen. :o)
Endlich funktioniert mein Scanner wieder und ich konnte auch die mit meiner Unterschrift versehenen Einwilligungserklärungen per Email an die Teilnehmer zurücksenden.

Ich wünsche Euch was Gutes! Bis demnächst auf dieser Seite.

Herzliche Grüße
Susanne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2009 21:36.

SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Erbitte Ihre Hilfe für meine Doktorarbeit zum Thema Lupus erythematodes

von SabineS am 23.02.2009 11:44

Hallo Susanne,

ich hoffe, dass ich es bis "Mitte März" schaffe... leider waren beim letzten Treffen der Gesprächsgruppe "Kollagenosen" keine einzigen Teilnehmer mit Lupus da. Da wir zur Zeit auch "Karnevalshochburg" sind, läuft seit Donnerstag letzter Woche nicht wirklich was... ich werde ab Aschermittwoch nochmal rumtelefonieren, wer mitmachen möchte... ich hoffe, dass Du dann bis Mitte März die Bögen zurückbekommst...:-)

Liebe Grüße, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2009 11:46.

Susanne

-, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Erbitte Ihre Hilfe für meine Doktorarbeit zum Thema Lupus erythematodes

von Susanne am 02.03.2009 11:56

Liebe Sabine,

das ist kein Problem. So schnell schießen die "Preussen" nicht! ;o)

Möchte auch gerne jetzt mal den Stand rausgeben:

Bis heute habe ich 30 Fragebögen zurück erhalten. 52 Teilnehmer hatten sich bei mir gemeldet. Das ist super!!! Zudem habe ich von ganz vielen wertvolle Anregungen und Tipps bekommen. Dafür meinen herzlichen Dank!
Ich werde fleißig und eifrig weiter sammeln. Ich kann noch ausgefüllte Fragebögen gebrauchen! Also, wer immer noch nicht mitgemacht hat: Ich würde mich riesig freuen!

Herzliche Grüße
Susanne

Antworten

Susanne

-, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Erbitte Ihre Hilfe für meine Doktorarbeit zum Thema Lupus erythematodes

von Susanne am 22.11.2009 12:27

Hallo an Alle,

mit dem letzen Monat habe ich einen anstrengenden Umzug hinter mich gebracht und meine Doktorarbeit endlich abgegeben!

Die Ergebnisse meiner Arbeit werde hier, wie versprochen, im Forum veröffentlichen, wenn meine Arbeit offiziell durch ist. Vorher geht es leider nicht, da ich ansonsten damit meine Promotion gefährde.

Es haben sich sehr viele an meiner Aktion beteiligt. Dafür möchte ich Euch allen herzlich danken.

Herzliche Grüße
Susanne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum