erfahrungen mit op ?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
erfahrungen mit op ?
von Natalie-Anja am 16.07.2010 23:01jetzt ist es soweit habe nächste woche endlich mein beratungsgespräch wegen meiner brustverkleinerung ( und hab so angst! )
aber ich habe schon immer starke probleme gehabt...als kind nie zur turn oder schwimmstunde gegangen....durch meinen starken gewichtsverlust...25 kg ...gehts nicht anders ...es schaut nicht schön aus...fühle mich sehr unwohl und habe starke schmerzen damit....bekomme kaum bhs in dieser gr. und es lastet alles auf meinen schultern :(
jahre lang habe ich überlegt...und sollte froh sein das es mir "gut" geht.....aber es belastet mich so sehr :(
hatte jemand von euch schon mal so eine op?brustverkleinerung und straffung ?
würde mich freuen wenn es hier jemand gibt der mir mut macht...es ist kein schönheitsop..deswegen bitte keine klugen sprüche..ich habe echt angst und es geht hier um wirkliche last :(
Re: erfahrungen mit op ?
von Puenktchen am 17.07.2010 09:59ich habe leider keine Erfahrung damit - aber ich wollte dir alles alles Gute für die OP wünschen! Und drück dir die Daumen das alles super läuft und du dich danach besser fühlst!
Liebe Grüße
Pünktchen
von BambiVanHeaven am 17.07.2010 10:32Hallo Natalie-Anja,
Ich habe das vor 7 Jahren machen lassen. Ich kann Deine Gründe wirklich nachvollziehen.
Kann es nur empfehlen-mir geht es seit dem viel besser und es ist auch gar nicht so schlimm.
Drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft!
Wo lässt du es machen?
LG
Verena
von Natalie-Anja am 17.07.2010 11:59danke erstmal :)
ich habe ein wenig in forum rum gestöbert und bin auf dr. bauer in münchen gekommen.
er war 3 jahre chefarzt habe mit ihm schon tel, wirklich sehr nett und einfühlsam!
...ich träume jede nacht von der op....habe soviel angst :(
von Micky am 17.07.2010 14:31Hallo Natalie-Anja,
zwei meiner besten Freundinnen haben sich operieren lassen. Beide sagen, sie hätten es schon viel früher machen sollen und was für eine Last (im wahrsten Sinne) von ihnen genommen wurde.
Du wirst sehen, das ist gar nicht so schlimm. Du bekommst ja dann auch Schmerzmittel etc. Ich hoffe nur, es gibt kein Problem mit der Wundheilung? (Hab jetzt nicht geschaut, welche Medis du nimmst.)
Gruß Micky
von Natalie-Anja am 17.07.2010 21:07ja deswegen mache ich mir auch sorgen...
ich bin so froh meine beste freundin begleitet mich zu dem beratungsgepräch :)
ich nehme
4 mg decortin H
150 mg imurek (azatioprien ( schreibt man das so ? )
und
75 mg thyronajod
ich bin mir von tag zu tag sicherer das ich es machen werde.... :)
bekomme wirklich unterstüzung was mir sehr hilft, unter anderem auch hier :)