Ergebnis Darmspiegelung!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ergebnis Darmspiegelung!
von Billa am 22.03.2010 12:19Hallo,
zuerst einmal noch danke, ohne eure Aufmunterung hätte ich das Trinken nicht geschafft!
Ich kam auch nicht auf die 3 Liter, da ich aber nebenher viel Wasser getrunken habe, war das ok.
Es wurden Polypen entfernt, in 10 Tagen kommt das Ergebnis. Die blöde Warterei, aber ich denke es gibt zwei Möglichkeinten:
1. ist nichts, freue mich und 2. ist was, kann man darauf reagieren.
Der Arzt fragte mich auch ob ich Abführmittel nehme, natürlich nicht, muß eh zuviel aufs Örtchen, denn da wären so schwarze Stellen/Punkte auf der Darmschleimhaut.
Da wurde aber auch eine Biopsie abgenommen, mal sehen was da rauskommt!
Habe gerade ein Salamibrötchen mit Essiggurke gegeseen, war das herrlich!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
hanni1968
Gelöschter Benutzer
Re: Ergebnis Darmspiegelung!
von hanni1968 am 22.03.2010 12:33Liebe Billa,
schön, das du schon wieder zu Hause bist und Appetit hast
.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, das bei der Biopsie nichts Ernstes festgestellt wird. Die Warterei ist echt nervig. Ich kann gut nachvollziehn wie es dir damit geht. Habe es ja auch schon hinter mir. Mit der familiären Belastung geht es mir genauso wie dir, aber ich bin bisher verschont. Das wünsche ich dir auch.
LG
Hanni
von Leonie am 22.03.2010 13:10Hallo Billa!
Bei mir wurden letzten September Polypen im Magen festgestellt. Es sah fürchterlich aus. Im Magen sind sie ja selten. Wurden auch viele Biobsien gemacht. Es war aber alles okay. Ich hatte auch monatelang Schmerzen. Genau an der selben Stelle, wo die vielen Polypen waren.Ich weiß, wie es ist, auf Befunde zu warten. Bei meinem Gatten müssen wir 6 Wochen auf den LP (Liquorpunktion wegen Alzheimer) warten. Das ist und war echt schlimm. . Meine Schwiegermutter hatte auch immer wieder Polypen. Ebenso meine beste Freundin. Sie geht oder gingen regelmäßig entfernen. War aber nie etwas bösartig.
Alles Gute wünsche ich Dir und erhole Dich vom grauslichen Trinken.
Liebe Grüße Leonie

von Billa am 23.03.2010 06:59Hallo,
@ Hanni und Leonie: Danke!
Ist es normal dass der Frauenarzt auch einen Bericht kriegt, der Arzt hat mich noch nach der Adresse gefragt?
Die Frage wird sich lüften, wenn das Ergebnis da ist!
Bin noch nicht dahinter gekommen was es mit den schwarzen Punkten auf sich hat.
Gibt es eigentlich eine Darmbeteiligung bei Lupus und wenn ja, welche Symptome macht die?
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten