Es ist schon wieder da...
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Es ist schon wieder da...
from anniidol on 01/07/2010 11:05 AMglaube sie sagte 10 Tage.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Es ist schon wieder da...
from mondbein on 01/07/2010 11:08 AMUff, das ist ja schon eine ganz schön lange Zeit...
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Es ist schon wieder da...
from Micky on 01/07/2010 12:14 PMAch Mensch, das ist ja wirklich total sch..., sry.
Ich drück halt mal alle Daumen, dass nix weiter ist.
Gruß Micky
Re: Es ist schon wieder da...
from anniidol on 01/18/2010 08:57 AMAlso, wieder ein Pap 3D und wieder oder weiter HPV positiv.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Es ist schon wieder da...
from Billa on 01/18/2010 11:33 AMHallo,
wünsche deiner Schwester alles Gute!!
Finde es toll, dass du für sie da bist!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Es ist schon wieder da...
from loxley on 01/18/2010 01:00 PMDu schreibst Sie hatte eine Totaloperation? Was kann man sich darunter vorstellen?
Hatte selbst auch eine Konisation und nächste Woche einen Termin, ich weis aber schon dass man nicht alles Entfernen konnte.
Einfach ein beschi**enes Gefühl ist das. Du machst dass schon richtig, sei für Sie da und auch wenns ein Schock ist im ersten Moment, auch wirklich weitere Meinungen einholen und für sich selbst das Bestmögliche aussuchen.
Alles gute für deine Schwester!
lg
Raphaela
Re: Es ist schon wieder da...
from anniidol on 01/18/2010 01:03 PMdas heißt Gebärmutter ist raus. Konisation hatte sie vorher.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Re: Es ist schon wieder da...
from loxley on 01/18/2010 01:18 PMund trotzdem gibts da noch den Pap Wert? Ich dachte, dann ist alles weg und dieser Papilomavirus hat keine Chance.
Ich wünsche Ihr wirklich viel Kraft!
Re: Es ist schon wieder da...
from Micky on 01/18/2010 02:41 PMAnnette, das tut mir aber leid. 
Gruß Micky

Reply


