Es ist schon wieder da...

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: Es ist schon wieder da...

from anniidol on 01/07/2010 11:05 AM

glaube sie sagte 10 Tage.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

mondbein

64, female

Posts: 733

Re: Es ist schon wieder da...

from mondbein on 01/07/2010 11:08 AM

Uff, das ist ja schon eine ganz schön lange Zeit...

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Es ist schon wieder da...

from Sunflower on 01/07/2010 11:24 AM

Oh ja, die Ärmste!

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Es ist schon wieder da...

from Micky on 01/07/2010 12:14 PM

Ach Mensch, das ist ja wirklich total sch..., sry. :-( Ich drück halt mal alle Daumen, dass nix weiter ist.

Gruß Micky

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: Es ist schon wieder da...

from anniidol on 01/18/2010 08:57 AM

Also, wieder ein Pap 3D und wieder oder weiter HPV positiv.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

Billa

62, female

Posts: 1699

Re: Es ist schon wieder da...

from Billa on 01/18/2010 11:33 AM

Hallo,

wünsche deiner Schwester alles Gute!!
Finde es toll, dass du für sie da bist!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Reply

loxley

38, female

Posts: 68

Re: Es ist schon wieder da...

from loxley on 01/18/2010 01:00 PM

Du schreibst Sie hatte eine Totaloperation? Was kann man sich darunter vorstellen?
Hatte selbst auch eine Konisation und nächste Woche einen Termin, ich weis aber schon dass man nicht alles Entfernen konnte.
Einfach ein beschi**enes Gefühl ist das. Du machst dass schon richtig, sei für Sie da und auch wenns ein Schock ist im ersten Moment, auch wirklich weitere Meinungen einholen und für sich selbst das Bestmögliche aussuchen.

Alles gute für deine Schwester!

lg
Raphaela

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: Es ist schon wieder da...

from anniidol on 01/18/2010 01:03 PM

das heißt Gebärmutter ist raus. Konisation hatte sie vorher.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply Edited on 01/18/2010 01:03 PM.

loxley

38, female

Posts: 68

Re: Es ist schon wieder da...

from loxley on 01/18/2010 01:18 PM

und trotzdem gibts da noch den Pap Wert? Ich dachte, dann ist alles weg und dieser Papilomavirus hat keine Chance.

Ich wünsche Ihr wirklich viel Kraft!

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Es ist schon wieder da...

from Micky on 01/18/2010 02:41 PM

Annette, das tut mir aber leid. :'(

Gruß Micky

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum