Eure Lieblingsvideos und Musik
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eure Lieblingsvideos und Musik
von Dieter am 19.12.2010 14:39Edith Piaf, sie wäre Heute 95
Edith Piaf - Non, je ne regrette rien (1961)
Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne
© Konstantin Wecker
von Michaela am 19.12.2010 15:15Unheilig mit "Winter" und "An deiner Seite" wobei ich alle Lieder von ihnen mag
&
Kings Of Leon mit "Use Somebody" & "Sex on Fire"
:)
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
von Michaela am 19.12.2010 15:17http://www.myvideo.de/watch/7834224/Unheilig_Winter
,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
von povandrea am 21.12.2010 11:16Das Lied, das ich wirklich, wirklich liebe und immer wieder hören kann, weil es mir Kraft und den Glauben gibt, dass es da draussen einen Menschen gibt der einen bedingungslos liebt und immer für einen da ist, egal wie schwer die Zeiten auch sein mögen und egal welche Anstrengungen manche Menschen durchmachen müssen - der Eine ist irgendwo da draussen und ist bereit zu lieben. Und dann kann man sagen 'I Know What Love Is' - so wie es Céline Dion so schön ausgedrückt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=u7It1LKZnQY
von Zusan am 21.12.2010 12:42Hier ein Original Winterland Mitschnitt von einem Konzert mit dem Grafen
Jeden Tag ein wenig jünger werden, in Richtung Ewigkeit.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 21.12.2010 17:55Weihnachten mal anders Weihnachts-Techno
Renate
Gelöschter Benutzer
von We-No-Nah am 27.12.2010 22:36Teena Marie ist gestern 54-jährig im Schlaf verstorben.
"Casanova Brown"
RIP
Renate
Gelöschter Benutzer
von We-No-Nah am 30.12.2010 16:59Boney M.-Star Bobby Farrell ist heute während einer Tournee gestorben.
Gestern Abend sang er noch in St.Petersburg.
Boney M.