Fiete-Appelschnut hat Geburtstag!
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Kathrin
Deleted user
Re: Fiete-Appelschnut hat Geburtstag!
from Kathrin on 09/04/2010 04:04 PMAuch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und hab einen tollen Tag.
Liebe Grüße, Kathrin
Re: Fiete-Appelschnut hat Geburtstag!
from michaelni on 09/04/2010 04:52 PMschließe mich an, Hgw unbekannterweise ;)
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*
Re: Fiete-Appelschnut hat Geburtstag!
from Fiete_Appelschnut on 09/04/2010 05:17 PM
Danke Ihr Lieben! Schön wenn man so ein sympathisches Rudel hat, wie Ihr es seid! 
Re: Fiete-Appelschnut hat Geburtstag!
from Dani on 09/04/2010 05:24 PMAuch von mir die besten Wünsche mit ganz viel Liebe und ein schubfreies neues Lebensjahr!! 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
LiMa
Deleted user
Re: Fiete-Appelschnut hat Geburtstag!
from LiMa on 09/04/2010 09:13 PMHerzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr. 
Re: Fiete-Appelschnut hat Geburtstag!
from Sunflower on 09/04/2010 09:25 PMAlles Gute zum Geburtstag und lass dich schön verwöhnen.
LG
Sabine
Re: Fiete-Appelschnut hat Geburtstag!
from Billa on 09/04/2010 11:05 PMHallo,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Fiete-Appelschnut hat Geburtstag!
from Leya on 09/05/2010 06:58 AMHallo Fiete Appelschnut,
nachträglich herzliche Glückwünsche.
Gruß
Leya
Re: Fiete-Appelschnut hat Geburtstag!
from Dieter on 09/05/2010 12:07 PMAuch von mir nachträglich alles Gute

Geburtstag nachträglich GB Pics
Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne
© Konstantin Wecker


Reply


