forumsabmeldungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: forumsabmeldungen

von Dani am 15.09.2009 16:15

Ich schließe mich Renate und Melli an.
Ich finde es gerade schön, wenn man sich auch in anderen Alltagsindingen austauscht, als nur über Schmerzen etc...
Die Unterforen (Witze etc.) gibt es ganz bewusst. Für viele besteht das Leben nicht nur aus dem Lupus. Ich weiß, dass Leben besteht auch nicht nur aus dem Internet, aber viele können leider aufgrund ihrer Erkrankung leider nicht so viel raus und da ist diese Plattform hier sowas wie eine "Reise in die Welt" hinaus.
Ich habe mir auch schon andere Foren angeschaut, aber die sind mir alle irgendwie zu "steif", zu "ernst"..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: forumsabmeldungen

von Fiete_Appelschnut am 15.09.2009 18:06

Hallo Lupis,

ich schaue fast täglich hier herein uns suche unter der Funktion "neue Forumsbeiträge" ob was Interessantes dabei ist.
Ehrlich gesagt nervt es mich schon sehr, dann für mich sinnfreie Wortverlängerungen u.Ä. zu finden.
Mich interessieren Infos zur Krankheit und wir ihr damit im Alltag umgeht.

Was ihr so spielt geht mich nichts an, meinetwegen verlängert ihr den ganzen Tag Wörter, aber ich möchte es nicht lesen müssen, darum geht es.

beschwerdefreie Tage wünsche ich allen Lupis,
Claudia

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: forumsabmeldungen

von Emma am 15.09.2009 18:07

ist doch schön das es verschiedene Foren gibt....
jeder wie er mag ;-)
und Zickenkrieg gibt es überall wo Frauen aufeinander
treffen !!!
und unser Forum ist noch harmlos ;-)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: forumsabmeldungen

von Renate am 15.09.2009 18:15

Wer die Spiele nicht mag und sich nur fü die Krankheit interessiert, der muss die Spiele ja nicht lesen oder die Wörter. Ich finde einige Spiele übrigens nicht sinnlos oder sinnfrei, sondern es steckt auch ein bisschen Gehirnjogging dahinter. Mache ich zB. nicht nur im Internet Gehirntraining, gibt es auch Spiele außehalb es Internets und zB. Kreuzworträtsel und ähnliches. Finde ich für mich auch wichtig.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: forumsabmeldungen

von Dani am 15.09.2009 18:25

suche unter der Funktion "neue Forumsbeiträge"

Ja, dann kann ich es verstehen, wenn es nervt, wenn da erstmal 50 Seiten aus dem Spieleforum zu sehen sind, wenn diese einen nicht interessieren.
Ich nutze die Funktion "neueste Beiträge" z.B. überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: forumsabmeldungen

von Renate am 15.09.2009 18:30

Ich nutze die Funtkion neueste Beiträge auch so gut wie gar nicht, wenn ich was zur Krankheit lesen möchte gucke ich gleich unter Lupus und andere Kollagenosen und wenn ich regelmäßig dort reinschaue sehe ich auch alles neue dort.

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: forumsabmeldungen

von mmair am 15.09.2009 18:31

Also Ich spiele auch nur ab und zu, aber das es sowas hier gibst finde Ich i.O. Das problem bei der "Neue Beitrage" hab ich auch, Ich hab schon im anfang dieses Forum gefragt aob es nicht möglich war (wie im alten Forum) ein knöpf zu haben das Man kann Alle Beträge als gelesen markieren. Deswegen kann Ich nur in den Rubrik "Lupus und Co" schauen ob da was Neues oder Intressant gibst und danach alle andere Rubrik einfach als markiert tun. Auch war die möglichkeit eines Threads im "reverse" zu sehen sodas die Neueste post kommt als erstes und Man muss nich immer die schon gelesen durchblattern.

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: forumsabmeldungen

von BlueEyes am 15.09.2009 18:33

Hallo Lupis,

ich finde dieses Forum echt super und schliesse mich auch Renate an. Ich brauche auch etwas Spass, Blödelei und meinetwegen auch Spiele, in meinem Leben. Der Lupus macht das Leben stellenweise nicht grad einfach und leicht und alles dreht sich zum größten Teil nur um diese Erkrankung im Leben, umso mehr freue ich mich über Sachen, die mich zum Lachen oder einfach mal auf andere Gedanken bringen. Auch für Kochrezepte bin ich dankbar, weil es einfach mal was anders zu essengibt bei mir.:-) Drum, weiter so, Lupis;-)

Liebe Grüße...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2009 18:36.

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: forumsabmeldungen

von Kasandra am 15.09.2009 19:49

Hallo

ich bin ja jetzt nicht gerade der Vielschreiber und ich beteilige mich auch nicht Rege an den Spielen .....bin dazu auch nicht der Mensch weil ich einige Defizite habe und nicht schnell genug den Gedankenblitz habe :D dank unser aller Lieblingshaustier.
Aber warum sollten denn die Leutchen nicht spielen ?? Wem die Spiele nicht passen oder derjenige der nicht spielen möchte der meidet ganz einfach diese Rubriken . Stellt euch mal vor es wäre anderst rum die Spieler fragen die ,die nicht Spielen warum sie immer nur über Lupus schreiben :lol:
Ich benutze ganz gerne die " neusten Beiträge" wenn dann wieder viele Spielchen kommen dann klicke ich einfach weiter bis was kommt was mich interessiert...sooo schwer ist das wirklich nicht ;-)

Ich habe aber auch dazu lernen müssen :lol: nicht wahr Dani ;-)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: forumsabmeldungen

von Dani am 15.09.2009 19:52

Ich habe aber auch dazu lernen müssen nicht wahr Dani

Das war doch nur der Weihnachtskoller :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum