Frage hatte das auch schon mal wer.
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Frage hatte das auch schon mal wer.
von Robert am 02.03.2009 08:26Hallo Allen hab wieder mal ne Frage !!!!!
Und zwar wenn ich beim Ellbogen gegend ankomme (nur linke Seite) hin und wieder oder so herum drücke dan zieht es vom Ellbogen weck bis zu den fingern nach vor - voll das unangehneme Gefühl . Ist nur bei berührung der Stelle , hatte das schon öffters - nur gestern ist es mir wieder besonders aufgefallen . (wie ein Stromschlag so könnte man es beschreiben.
Sind da Nerven beleidigt ?
Liebe Grüsse Robert
Re: Frage hatte das auch schon mal wer.
von Micky am 02.03.2009 10:07Triffst du vielleicht den Musikantenknochen? Das gibt dann so ein Summen. Meist passiert das, wenn man sich dort stößt. Aber du schreibst ja, du drückst nur dagegen und dann kommt es schon?
Gruß Micky
von Robert am 02.03.2009 10:21Musikantenknochen ist es nicht - es ist ein anders Gefühl wie ein stromschlag vom Elbogen bis zu den Fingern vor eher einseitig rechts -
von Micky am 02.03.2009 13:35Dann klemmst du dir bestimmt einen Nerv ein.
Gruß Micky
von Robert am 02.03.2009 13:46naja werd woll wieder weck gehen - ist nur da bei berührung ankommen oder drücken
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 02.03.2009 13:58Hallo Robert,
wenn ich mich da stosse oder an einer bestimmten Stelle drücke so spüre ich das auch. Wenn du meinst das ist bei dir mehr als normalerweise dann sagst du es dem Arzt. Es kann manchmal am Nervus Ulnaris liegen. Schau mal hier:Klick
Robert ist es nun links oder rechts oder doch beidseitig.
ob die Nerven beleidigt sind weiß ich nicht.
LG Renate