Fragen über Fragen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rosi
Gelöschter Benutzer
Re: Fragen über Fragen
von Rosi am 10.02.2013 11:05meinst du jetzt das mit den Ängsten und der geraubten Lebensqualität ?
Re: Fragen über Fragen
von Peter_Pan am 10.02.2013 11:10Ja, genau. Leider weiß ich ja immernoch nicht, wie das mit dem Zitieren geht
Puuh, alles sehr verwirrend, was man hier so liest. Irgendwie widersprechen sich auch soviele Beiträge hier. Auch die Ärzte sagen so unterschiedliche Dinge.
Rosi
Gelöschter Benutzer
Re: Fragen über Fragen
von Rosi am 10.02.2013 11:14Wenn dir das so stark die Lebensqualität raubt, da würde ich eine Therapie anstreben. Du bist doch noch jung und diese Ängste engen dich doch so ein. Wenn es dich schon vom Verrichten deiner täglichen Arbeiten und einfache Dinge tun usw. abhält, find ich das deine Ängste schon sehr ausgeprägt sind, wenn sich alles nur noch um Angst dreht, das was sehr schlimmes kommt oder kommen könnte . Ich würde zum Psychiater gehen und ihm von den extremen Ängsten erzählen.
Re: Fragen über Fragen
von Peter_Pan am 10.02.2013 11:22Hey Rosi,
ja, dass läuft auch schon an. Hatte bereits zwei Sitzungen, nur "leider" wirkt eine Therapie so schön nicht schnell und zeitnah, wie eine Pille. Im Gegenteil: Eine Therapie kostet Kraft und Nerven. Und momentan weiß ich gar nicht, ob dass so gesund für mich ist.
Wäre doch nur nicht dieser Ausschlag in meinem Gesicht. Der ist für mich sowas von Lupus besetzt und erinnert mich jeden morgen an die Angst. Ich werd damit auch nochmal zum Dermatologen gehen.
Rosi
Gelöschter Benutzer
Re: Fragen über Fragen
von Rosi am 10.02.2013 11:31Das ist gut wenn das schon anläuft, ist dann wohl so eine Verhaltenstherapie, nehm ich an. Nee das wirkt nicht sofort, das dauert, mach das mal ruhig weiter, auch wenns dir erst mal schwer fällt. Ich kenn das von mir.
Nebenbei gucken die Ärzte doch auch noch auf was körperliches und organisches, wegen der Leber hat ja nun der Arzt auch auf Autoimmunhepatitis untersucht und zum Dermatologen kannst du auch noch gehen. Für so Ausschläge gibt es so viele Gründe, viele davon sind eher harmloserer Natur und selbst wenns Hautlupus wäre, es gibt gute Medis, Salben und der Hautlupus greift deine Organe nicht an.
Re: Fragen über Fragen
von Peter_Pan am 10.02.2013 11:44Aber die negativen ANA Werte dürfen mich schon ein Stück weit beruhigen, oder? Die anderen Lupus relevanten Werten wurden ebenfalls untersucht - alles negativ.
Gegen einen Hautupus hätte ich gerade überhaupt nichts einzuwenden Nein, Ironie beiseite: Das wäre natürlich auch nicht toll aber eben EINE Diagnose.
Rosi
Gelöschter Benutzer
Re: Fragen über Fragen
von Rosi am 10.02.2013 11:47Ja !
Und wegen der Haut ab zum Dermatologen.
Re: Fragen über Fragen
von Peter_Pan am 10.02.2013 11:50Stark! Danke, für den gemeinsamen Vormittag, liebe Rosi!
Re: Fragen über Fragen
von Thea40 am 10.02.2013 17:15Text markieren - kopieren
Antworten: auf die Sprechblase oben klicken - Text einfügen - okay
Test:
ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!
Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt