Freches Huhn :-))
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Freches Huhn :-))
von Renate am 17.12.2008 19:33ja ich auch !
Re: Freches Huhn :-))
von Melanie80 am 17.12.2008 13:06Ich dich auch!!!

Freu mich auf Neuigkeiten ausm Hühnerstall!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Karen
Gelöschter Benutzer
Re: Freches Huhn :-))
von Melanie80 am 17.12.2008 12:52Vielleicht hast du ja Glück und sie sind bis Weihnachten lieb. Aber wehe Weihnachten ist vorbei,dann gehts wieder rund im Hühnerstall/Gehege!!! 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Karen
Gelöschter Benutzer
Re: Freches Huhn :-))
von Melanie80 am 17.12.2008 12:48Das denke ich auch. Die schleifen ihre Schnäbel! *haha*
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Freches Huhn :-))
von Renate am 17.12.2008 12:47Wahrscheinlich schleifen/schärfen sie sich gerade die Schnäbel für ihren Weihnachtsausflug .
Karen
Gelöschter Benutzer
Re: Freches Huhn :-))
von Billa am 17.12.2008 12:39Hallo,
Das stimmt! Mußte eben so lachen, wenn ich mir die vorstelle im Panzerknacker-Outfit!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Freches Huhn :-))
von Melanie80 am 17.12.2008 12:38Nee, Nagezähne haben die bestimmt nicht,aber Schnäbel die vielleicht scharf wie Seitenschneider (Zange) sind!!!! 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Antworten
