Freches Huhn :-))

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Freches Huhn :-))

von Renate am 17.12.2008 19:33

Freu mich auf Neuigkeiten ausm Hühnerstall!!

ja ich auch ! :D

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Freches Huhn :-))

von Melanie80 am 17.12.2008 13:06

Ich dich auch!!! :-) :-) :-)
Freu mich auf Neuigkeiten ausm Hühnerstall!!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Freches Huhn :-))

von Karen am 17.12.2008 12:59

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Freches Huhn :-))

von Melanie80 am 17.12.2008 12:52

Vielleicht hast du ja Glück und sie sind bis Weihnachten lieb. Aber wehe Weihnachten ist vorbei,dann gehts wieder rund im Hühnerstall/Gehege!!! ;-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Freches Huhn :-))

von Karen am 17.12.2008 12:49

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Freches Huhn :-))

von Melanie80 am 17.12.2008 12:48

Das denke ich auch. Die schleifen ihre Schnäbel! *haha*

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Freches Huhn :-))

von Renate am 17.12.2008 12:47

Wahrscheinlich schleifen/schärfen sie sich gerade die Schnäbel für ihren Weihnachtsausflug .:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2008 12:47.

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Freches Huhn :-))

von Karen am 17.12.2008 12:44

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Freches Huhn :-))

von Billa am 17.12.2008 12:39

Hallo,

Von der Rasselbande könnten sogar die Panzerknacker noch lernen


Das stimmt! Mußte eben so lachen, wenn ich mir die vorstelle im Panzerknacker-Outfit!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Freches Huhn :-))

von Melanie80 am 17.12.2008 12:38

Nee, Nagezähne haben die bestimmt nicht,aber Schnäbel die vielleicht scharf wie Seitenschneider (Zange) sind!!!! ;-)
;-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum