Frucht - Eis Zauber
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anne
Gelöschter Benutzer
Re: Frucht - Eis Zauber
von Anne am 14.08.2009 10:09Hallo Claudia !
sieht lecker aus ! ich will bald mit ringlotten ausprobieren... bin mir nicht sicher soll ich sie frisch verwenden oder zuerst kochen ?!?
Anne
von sauselinchen am 14.08.2009 10:34Hallo Anne ,
Was sind ringlotten ???
Irgendwas außerirdisches
?In 41 Jahren noch nie gehöhrt , nö noch nicht gehöhrt.
Wenn DU mir das veraten kannst , dann kann bestimmt oder auch nichts dazu schreiben

LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

von sauselinchen am 14.08.2009 10:42Hallo phill
Super dein Beitrag mit Bild.
Schmeckt es wirklich ?
[quote]Ich weiß nicht, auf dem Bild sieht es ....
[/quote]
Hey Du kleine Oberzicke
, ja es schmeckt sehr gut !!Danke für das Lob mit dem Bild , aber was soll das heißen : Ich weiß nicht, auf dem Bild sieht es .... , höhr ich , bzw. lese ich da einen gewissen Unterton ??Du , ich komme gleich rüber und dann gibt es Kasalla

LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 14.08.2009 10:51
ja mach kasalla mit ringlotten !
apropos ringlotten - das sind ja wie gelbe pflaumen - sehr lecker ! meine nachbarin hat so einen ringlottenbaum - ich darf ihr bei der ernte helfen da sie so viele hat (hab selbst meine hilfe angeboten
)http://www.obst-gemuese.at/product/pages/ringlotte da ist mehr über ringlotten !
P.S.
von sauselinchen am 14.08.2009 11:11Ihren Namen bekamen die Ringlotten übrigens von einer im 16. Jahrhundert lebenden französischen Königin Claudia, auf französisch Reine Claude.
Ich wußte es , der Name Claudia hat schon was besonderes

Also ich würde die Ringlotten nicht vorkochen , ich würd sie klein schnippeln , pürieren und dann mit dem Eis - Zauber vermischen . ich würde wohl , ein paar kleine Würfel von den Ringlottengedönse
so mit unterheben . Hatte ich ja mit den Heidelbeeren auch gemacht .Sieht profimäßiger aus 
LG Claudia
PS: Wenns fertig ist , schickste mir dann schnell ein Portiönchen per Eilbote rüber , Okey ??

Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 15.08.2009 00:16
kann das eis gleich morgen machen,habe die ersten ringlotten geerntet ! ich mach dann ein foto !
Anne
phill
Gelöschter Benutzer
von phill am 15.08.2009 00:42hallo claudia
Ich bin keine oberzicke, da felht mir das Format.
Aber du hättest ein wenig warten müssen, damit das Eis schmilst (ich meine das weiss auf dem bild)
aber wenn es so lecker ist, werde ich es auch ausprobieren
phill
phill
Gelöschter Benutzer
von phill am 17.08.2009 01:20Hallo
Bald gibt es kein Frucht - Eis Zauber ?
phill
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 21.08.2009 10:20Hallo Renate !
hast du schon ausprobiert ?
Anne
von sonne06 am 21.08.2009 11:06Hallo Anne,
habe jetzt den Eis-Zauber auch hier liegen .
Den hat mir meine Schwiemu letzten geschickt ..
Bin aber noch nicht dazu gekommen es zu machen .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Antworten