Frustration

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Michaela

-, Weiblich

Frustration

von Michaela am 09.11.2010 07:32

Hallo Ihr Lieben,

hatte gestern Abend seit langem mal wieder einen richtig heftigen Schub. In der Schule war alles klasse, kaum Zuhause gings so richtig rund.
Voller Motivation freute ich mich auf die Schule (Ferien sind ja seit gestern wieder vorbei), muss ich heute schon wieder Zuhause bleiben :( Habe nach wie vor eine schmerzhafte Blasenentzündung, kann nicht sitzen, kann nicht laufen ...
Da "freu" ich mich ja schon wieder auf die Sprüche in der Schule oO
Hoffe jetzt, dass ich heute noch einen Arzttermin bekomme und ich dann auch was dagegen bekomme. Schreiben dazu noch viele Arbeiten die ich eigentlich nicht verpassen sollte.
Drückt mir die Daumen :)

Wünsch euch allen einen schönen Dienstag,

Grüße Ela

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

misspiggy

57, Weiblich

Re: Frustration

von misspiggy am 09.11.2010 09:25

Hallo Michaela drück Dir die Daumen das es Dir bald wieder besser geht

Lieb Grüße miss piggy

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 09.11.2010 10:12

Hallo Michaela,

auch Gute Besserung von mir! Das kann ich mir vorstellen das dich das frustriert :-( Und sich dann noch den Spott der Klassenkameraden anzuhören ist sicher auch nicht das was man dann braucht : s 16 Solche Idioten findet man leider immer wieder:evil:

Laß dich nicht unterkriegen, und nimm dir die Zeit die du brauchst!

Liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

Michaela

-, Weiblich

von Michaela am 09.11.2010 10:36

Vielen Dank für eure lieben Antworten :)

Hab dann noch eine Frage.

Heute Nachmittag habe ich einen Zahnarzttermin. Leider wurden meine Zähne durch die Medis insbesondere CellCept schon etwas angegriffen. Habe Karies, wird heute weggemacht.
Leider habe ich das Gefühl dass sich mein Zahnarzt nicht wirklich mit dem Lupus auskennt.
Was habe ich denn zu beachten, bzw. was soll ich ihm vor dem Eingriff sagen? Ich lass mich aufjedenfall betäuben, weil ich eh ein großer Angsthase bin *g* meine Mum meint jedoch, dass ich mich nicht spritzen sollte?

Grüße,
Ela

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

« zurück zum Forum