Fußball-WM 2010
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Fußball-WM 2010
from Dani on 06/10/2010 07:28 PMMein Sohn hat mir gerade ne Deutschlandfahne auf den Arm gemalt. Und ich muss mal schauen, ob der Nagellack von der EM noch gut ist. Dann werden die Nägel wieder schwarz/rot/gold 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
ANNEundLISA
Deleted user
Re: Fußball-WM 2010
from ANNEundLISA on 06/10/2010 07:30 PMmuss ma blöd fragen...sind die spiele schon loss gegangen oder ? wer ist Deutschlangs erster Gegner?
Re: Fußball-WM 2010
from Lila43 on 06/10/2010 07:31 PMIch freue mich schon auf die Spiele mir deutscher Beteiligung, dann trinken meine Nachbarin und ich wieder "Fußballkaffee". War sehr schön bei der letzten WM und EM:
GLG
Re: Fußball-WM 2010
from Dani on 06/10/2010 07:33 PMMorgen ist Eröffnungsspiel (Südafrika gegen Mexico )
Deutschland hat am Sonntag sein erstes Spiel gegen Australien.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Fußball-WM 2010
from Esther on 06/10/2010 08:55 PMich halt eigentlich zu jedem der gegen deutschland gewinnt 
/ macht glaub ich halb österreich so.....
nö.. ernsthaft..... fußball interessiert mich nicht --- aber so was von nicht 
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Re: Fußball-WM 2010
from Carmen65 on 06/11/2010 08:45 PM...hihi Esther...das hast du Recht! 
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
Re: Fußball-WM 2010
from Dani on 06/11/2010 08:49 PMAch, Ihr Ösis... tse... Ihr seid ja nicht mal bei der WM dabei 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
mausi
Deleted user
Re: Fußball-WM 2010
from mausi on 06/11/2010 09:13 PMErstes Spiel ist 1:1 ausgegangen.
Deutschalnd spiel am Sonntag glaube ich gegen Australien.
Re: Fußball-WM 2010
from Dani on 06/12/2010 05:10 PM

Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 

Reply
Danke 