Fußball-WM 2010

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Fußball-WM 2010

from Dani on 06/10/2010 07:28 PM

Mein Sohn hat mir gerade ne Deutschlandfahne auf den Arm gemalt. Und ich muss mal schauen, ob der Nagellack von der EM noch gut ist. Dann werden die Nägel wieder schwarz/rot/gold :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply Edited on 06/10/2010 07:28 PM.

ANNEundLISA
Deleted user

Re: Fußball-WM 2010

from ANNEundLISA on 06/10/2010 07:30 PM

muss ma blöd fragen...sind die spiele schon loss gegangen oder ? wer ist Deutschlangs erster Gegner?

Reply

Lila43

61, female

Posts: 78

Re: Fußball-WM 2010

from Lila43 on 06/10/2010 07:31 PM

Ich freue mich schon auf die Spiele mir deutscher Beteiligung, dann trinken meine Nachbarin und ich wieder "Fußballkaffee". War sehr schön bei der letzten WM und EM::P

GLG

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Fußball-WM 2010

from Dani on 06/10/2010 07:33 PM

ind die spiele schon loss gegangen oder ? wer ist Deutschlangs erster Gegner?

Morgen ist Eröffnungsspiel (Südafrika gegen Mexico )
Deutschland hat am Sonntag sein erstes Spiel gegen Australien.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

ANNEundLISA
Deleted user

Re: Fußball-WM 2010

from ANNEundLISA on 06/10/2010 07:35 PM

:idea: Danke :idea:

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Fußball-WM 2010

from Esther on 06/10/2010 08:55 PM

ich halt eigentlich zu jedem der gegen deutschland gewinnt ;-)

/ macht glaub ich halb österreich so.....


nö.. ernsthaft..... fußball interessiert mich nicht --- aber so was von nicht :rolleyes:

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Carmen65

60, female

Posts: 304

Re: Fußball-WM 2010

from Carmen65 on 06/11/2010 08:45 PM

...hihi Esther...das hast du Recht! :cool:

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Fußball-WM 2010

from Dani on 06/11/2010 08:49 PM

Ach, Ihr Ösis... tse... Ihr seid ja nicht mal bei der WM dabei

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

mausi
Deleted user

Re: Fußball-WM 2010

from mausi on 06/11/2010 09:13 PM

Erstes Spiel ist 1:1 ausgegangen.
Deutschalnd spiel am Sonntag glaube ich gegen Australien.

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Fußball-WM 2010

from Dani on 06/12/2010 05:10 PM



:D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last

« Back to forum