Gelenkschmerzen
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Gelenkschmerzen
from mondlicht2005 on 05/15/2011 10:47 AMHallo zusammen,
ich habe seit 2 tg.extreme gelenkschmerzen kann es kaum aushalten....es hält mich vom schlafen ab somit bin ich zusätzlich auch noch hundmüde
ich merke wirklich jedes gelenk ohne das sie dabei geschwollen sind es fühlt sich an als hätte man hohes fieber.habe aber kein fieber)
voll doof
lg.mondlicht2005
Renate
Re: Gelenkschmerzen
from Renate on 05/15/2011 11:31 AMHallo Mondlicht,
ich würde da zB. heute mein Schmerzmittel viermal am Tag nehmen und mich morgen mit meinem Rheumatologen in Verbindung setzen. Ich kenne es ähnlich, die Gelenke müssen nicht geschwollen sein und sind es häufig nicht bei Kollagenosen. Infektanzeichen hast du nicht, oder ?
Ich wünsche dir gute Besserung !
LG Renate
from mondlicht2005 on 05/15/2011 11:55 AMhallo renate,
nein ich habe keine infektanzeichen fühle mich aber total krank und schlapp durch den schlafmangel wegen der schmerzen die schmerzen sind auch in ruhe hinlegen bringt keine erleichterung trotzdem liege ich im bett..muß heute auch noch den geburtstag meines sohnes nachfeiern naja wir gehen zu einem indoor spielplatz aber eigentlich würde ich am liebsten den ganzen tag im bett bleiben 
werde auf jeden fall morgen bei meinem rheumatologen anrufen und fragen ob ich kommen kann.ansonsten kann ich auch noch z meinem hausarzt gehen und mal blutabnehmen lassen (entzündungswerte)
Patina
from Patina on 05/15/2011 05:30 PMIch würde da auch Schmerzmittel nehmen. Ich hab das vom Rheumatologen und er sagte, je nach Bedarf bis....
Schlafmangel führt auch zu Schmerzen. Darum möchte ich dich ermutigen, einfach mal das Schmerzmedikament zu nehmen. Ich hoffe der Spaß bei der Geburtstagsfeier konnte trotzdem ein bisschen auf dich abfärben.
from Leya on 05/15/2011 06:25 PMHallo Mondlicht,
tut mir sehr leid, dass es Dir so mies geht.
Morgen abweisen kann Dich Dein Rheumatologe im Notfall nicht und dies ist m. E. ein Notfall.
Wenn Du kein Schmerzmittel daheim hast und es nicht mehr aushältst, könntest Du auch den Notruf wählen.
Oder diese Bereitschaftspraxen nutzen? Oder zur Notaufnahme in dieses KH ?
Ich wünsche Dir baldige Besserung.
Gruß
Leya
from mondlicht2005 on 05/15/2011 08:47 PMHallo an alle,danke für eure anteilnahme.
ich werde jetzt zur nacht schmerzmittel nehmen (ibuprofen 800)was anderes habe ich nicht im haus.und morgen früh gleich beim arzt anrufen.hoffentlich kann ich kommen.
@leya danke für den link 
from mondlicht2005 on 05/16/2011 03:21 PMHallo zusammen,war beim arzt ich soll wieder rauf mit dem kortison und dann soll ich ihn nochmal anrufen ob es besser geworden ist.soll dann aber auch schnell wieder runter in2,5 schritten bis auf 7,5
er hat kein blut abgenommen.
from Leya on 05/16/2011 05:36 PMHallo Mondlicht,
gut, dass Du gleich zu Deinem Rheumatologen konntest.
Hat er sich irgendwie detailliert zu Deinen Gelenkschmerzen geäußert?
Hattest Du eine Bestimmung der Blutwerte angeregt?
Hat er begründet, weshalb keine Blutabnahme erfolgte?
So ...... Daumendrück'....für baldige Schmerzlinderung durch das Cortison.
Gruß
Leya
from mondlicht2005 on 05/16/2011 06:18 PMhallo leya,
nein ich habe keine blutabnahme angeregt.
er meinte es könnte wieder ein schub sein und will ihn damit abfangen.
ich gehe morgen nochmal zu meinem hausarzt und lasse dort blutabnehmen um zu schauen ob die entzündungswerte hoch sind.bei meinem kardiologen habe ich leider erst am 10.6.einen termin bekommen.
lg.beate

Reply