Geruchsintensive Tupperdose
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Geruchsintensive Tupperdose
von Micky am 19.06.2009 11:33

Das macht gleich genauso viel Spaß, wie neulich der Schnecken-Treath. 
Gruß Micky
von Melanie80 am 19.06.2009 16:30@Renate
Sag mal, schmeckt das Kaugummimottenstrumpfhosengemüse?
Glaub ich teste das mal........
Wo wächst denn diese Pflanze? *grins*
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von Micky am 19.06.2009 16:44Als ich eben mal kurz reingeschnüffelt habe, roch es soweit ganz gut, soll heißen - nach nichts.
Aber ich lass die Dose vorsichtshalber noch ein bisschen drin.
Gruß Micky
von sungmanitu-wakan am 22.06.2009 10:48Hallo Micky,
wenn es nicht ausreichend war mit dem einfrieren der Luft, versuche es mal mit einweichen in einer Natron-Lösung
(http://www.purenature.de/shop/a246/kaiser-natron.html) für ne Stunde. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Es waren allerdings Katzenleckerlis nach denen die Plastedose roch, weiß nicht ob Hundeleckerlis viel anders riechen.
Nen Tiefkühlschrank kann frau im Übrigen auch zum Einfrieren evt. verlauster Plüschtiere benutzen.
Und meinen Schlüssel hab ich auch schon eingefroren, allerdings nicht mit Absicht sondern aufgrund von Lupihirn.
Gruß Susanne
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
von Micky am 22.06.2009 13:25Hallo Susanne,
nachdem die leere Dose "aufgetaut" war, hat sie leider immernoch gemüffelt. Zwar nicht mehr so stark, aber immer noch ausreichend unappetitlich.
Das werde ich ausprobieren, vielen Dank!

Schlimmer!
GLG, Kirstin
Gruß Micky
von Micky am 25.06.2009 15:58Die Natronlösung hat jetzt den letzten hartnäckigen Stinke-Molekülen den garaus gemacht! 
Gruß Micky

Antworten