Gewichtsabnahme
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gewichtsabnahme
von Maroni am 01.04.2010 14:04Hallo
Hat es schon mal jemand von Euch geschafft, trotz Einnahme von Cortison (und AD) abzunehmen?
LG
Maroni
Re: Gewichtsabnahme
von Lilly am 01.04.2010 14:37Hallo Maroni,
also ich hab ne Erhaltungsdosis on 5mg Prednisolon, aber zwischendurch immer wieder bis zu 50mg. Ich hatte nie Probleme, dass ich dadurch zugenommen habe, im gegenteil, seid ich Lupus habe werde ich immer dünner.
Wünsch dir viel Erfolg!
LG Lilly
von coffeesickly am 01.04.2010 14:44Hallo Maroni,
mir geht es ebenfalls wie Lilly. Ich nehme trotz Cortisoneinnahme eher ab, ein Normalgewicht zu halten ist da ziemlich schwierig.
Liebe Grüße
von anniidol am 01.04.2010 16:26ja, mit diät.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Maroni am 01.04.2010 16:30@ annidol:
Wieviel mg hast du da genommen? ich probiere es gerade mit "Schlank im Schlaf".....
LG
Maroni
von anniidol am 01.04.2010 17:09ich nehme schon viele Jahre 5 mg. Wieviel nimmst du ?
ich habe mit metabolic balance über eine Heilpraktikerin und mit leichter leben in Deutschland über die Apotheke abgenommen aber auch wieder zu. Das ist aber eigene Dummheit. Naja, dieses wenige Kohlenhydrate und nicht abends und lange Pausen zwischen 3 Mahlzeiten, ist ja schon ein Hauptbestandteil.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Maroni am 01.04.2010 17:18ich nehme seit ich letztes Jahr mal reduzieren durfte 6 mg täglich.....
LG
Maroni