Gierig. Ihr auch?
1 | 2 | 3 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Gierig. Ihr auch?
from Leya on 07/27/2009 03:27 AMWie Dagobert Duck in seinem Geldspeicher in Geld badet, so könnte ich zzt. in all dem frischen Obst und Gemüse "baden". Richtig gierig danach. Kirschen, Pflaumen, Johannisbeeren, Blaubeeren, Aprikosen....
Geht es Euch auch so?
Gruß
Leya
Karen
Deleted user
Re: Gierig. Ihr auch?
from anniidol on 07/27/2009 09:07 AMgenau Karen, bei mir auch. Ich werf die Schnecken immer zum Nachbar ... 
Obst habe ich allerdings noch nicht viel. Mein neuer Kirschbaum trug dieses, sein erstes Jahr, 2 Kirschen !!!
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Karen
Deleted user
Re: Gierig. Ihr auch?
from CMarina on 07/27/2009 10:12 AMJaaa!
Bei uns sind gerade die Mirabellen reif...mmhh, lecker!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Gabi
Deleted user
Re: Gierig. Ihr auch?
from Gabi on 07/27/2009 03:21 PMIch musste gerade schmunzeln......ist doch ein Anfang!
Re: Gierig. Ihr auch?
from lupisu on 07/27/2009 05:07 PMHallo, Hallo,
also bei frischem Obst und Gemüse kenne ich auch kein Ende. Mit Fleisch und Wurst kann man mich zur Zeit jagen, aber alles Frische...hmmm!
Die Schnecken sind bei uns auch ein Problem. Haben für die Schnecken jetzt eine "Bierbar" aufgestellt. Auf Bier sind die ganz scharf und lassen mir mehr von unserem Obst und Gemüse.
Liebe Grüße Susan
Re: Gierig. Ihr auch?
from lupisu on 07/27/2009 05:07 PMHallo, Hallo,
also bei frischem Obst und Gemüse kenne ich auch kein Ende. Mit Fleisch und Wurst kann man mich zur Zeit jagen, aber alles Frische...hmmm!
Die Schnecken sind bei uns auch ein Problem. Haben für die Schnecken jetzt eine "Bierbar" aufgestellt. Auf Bier sind die ganz scharf und lassen mir mehr von unserem Obst und Gemüse.
Liebe Grüße Susan
Welsangel
Deleted user
Re: Gierig. Ihr auch?
from Welsangel on 07/27/2009 05:50 PM@anniidol,
wenn so viele Schnecken dem Nachbarn aufdrängst, hat er um der Plage Herr zu werden vielleicht einen giftigen Rundumschlag gemacht -tja da fliegt dann halt nix mehr zum Bestäuben.
Meine Nichte hat Rennenten, die sind verrückt nach Schnecken.
Aber wenigstens weißt, dass die Sorte stimmt.
@ Thema,
leider hält die Ernterei nicht ewig an.
LG Welsangel
Re: Gierig. Ihr auch?
from sonne06 on 07/27/2009 06:05 PMHallo Leya ,
ich bin ganz gierig nach erdbeeren .ich glaube das ist schon eine richtige sucht .
hat zwar nichts mit schnecken zutun .
aber , bei uns sind ständig diese tierchen da .
http://www.insektenmodelle.de/modelle/bilder/gras01.jpg
letzten war sogar eins im schlafzimmer .
glg von sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply


