Gierig. Ihr auch?

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Leya

-, female

Posts: 4779

Gierig. Ihr auch?

from Leya on 07/27/2009 03:27 AM

Wie Dagobert Duck in seinem Geldspeicher in Geld badet, so könnte ich zzt. in all dem frischen Obst und Gemüse "baden". Richtig gierig danach. Kirschen, Pflaumen, Johannisbeeren, Blaubeeren, Aprikosen....
Geht es Euch auch so?

Gruß

Leya

Reply Edited on 07/27/2009 03:28 AM.

Karen
Deleted user

Re: Gierig. Ihr auch?

from Karen on 07/27/2009 03:39 AM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: Gierig. Ihr auch?

from anniidol on 07/27/2009 09:07 AM

genau Karen, bei mir auch. Ich werf die Schnecken immer zum Nachbar ... :D
Obst habe ich allerdings noch nicht viel. Mein neuer Kirschbaum trug dieses, sein erstes Jahr, 2 Kirschen !!!

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply Edited on 07/27/2009 09:08 AM.

Karen
Deleted user

Re: Gierig. Ihr auch?

from Karen on 07/27/2009 09:53 AM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3770

Re: Gierig. Ihr auch?

from CMarina on 07/27/2009 10:12 AM

Geht es Euch auch so?


Jaaa!

Bei uns sind gerade die Mirabellen reif...mmhh, lecker!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply

Gabi
Deleted user

Re: Gierig. Ihr auch?

from Gabi on 07/27/2009 03:21 PM

Mein neuer Kirschbaum trug dieses, sein erstes Jahr, 2 Kirschen !!!


Ich musste gerade schmunzeln......ist doch ein Anfang! :D

Reply

lupisu

54, female

Posts: 82

Re: Gierig. Ihr auch?

from lupisu on 07/27/2009 05:07 PM

Hallo, Hallo,
also bei frischem Obst und Gemüse kenne ich auch kein Ende. Mit Fleisch und Wurst kann man mich zur Zeit jagen, aber alles Frische...hmmm!
Die Schnecken sind bei uns auch ein Problem. Haben für die Schnecken jetzt eine "Bierbar" aufgestellt. Auf Bier sind die ganz scharf und lassen mir mehr von unserem Obst und Gemüse.
Liebe Grüße Susan

Reply

lupisu

54, female

Posts: 82

Re: Gierig. Ihr auch?

from lupisu on 07/27/2009 05:07 PM

Hallo, Hallo,
also bei frischem Obst und Gemüse kenne ich auch kein Ende. Mit Fleisch und Wurst kann man mich zur Zeit jagen, aber alles Frische...hmmm!
Die Schnecken sind bei uns auch ein Problem. Haben für die Schnecken jetzt eine "Bierbar" aufgestellt. Auf Bier sind die ganz scharf und lassen mir mehr von unserem Obst und Gemüse.
Liebe Grüße Susan

Reply

Welsangel
Deleted user

Re: Gierig. Ihr auch?

from Welsangel on 07/27/2009 05:50 PM

@anniidol,

wenn so viele Schnecken dem Nachbarn aufdrängst, hat er um der Plage Herr zu werden vielleicht einen giftigen Rundumschlag gemacht -tja da fliegt dann halt nix mehr zum Bestäuben.

Meine Nichte hat Rennenten, die sind verrückt nach Schnecken.

Aber wenigstens weißt, dass die Sorte stimmt.

@ Thema,
leider hält die Ernterei nicht ewig an.

LG Welsangel

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Gierig. Ihr auch?

from sonne06 on 07/27/2009 06:05 PM

Hallo Leya ,
ich bin ganz gierig nach erdbeeren .ich glaube das ist schon eine richtige sucht .:rolleyes:

hat zwar nichts mit schnecken zutun .
aber , bei uns sind ständig diese tierchen da .
http://www.insektenmodelle.de/modelle/bilder/gras01.jpg
letzten war sogar eins im schlafzimmer .8-(

glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum