Grüße aus dem Urlaub ;-)
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Grüße aus dem Urlaub ;-)
from SabineS on 11/05/2010 05:32 PMHallo Melanie,
wir sind ca. 4 Std. 15 Min. geflogen - von Stuttgart. Am besten erkundigen, wie lange es vom jeweiligen Flughafen dauert. Wir sind mit Condor geflogen. Zwar ziemlich eng alles, aber guter Service.
Hallo Renate,
das ist ja auch sehr schön, Kroatien
. Es wünsche Dir sehr, dass alles klappt und nichts dazwischen kommt!!
@ alle: Ehrlich gesagt, das war auch mein erster "richtiger" Urlaub nach 11 Jahren. Ich habe mal so ausgerechnet: Wenn man schafft, 3 Euro am Tag zurück zu legen, dann hat man die Reise in einem Jahr zusammen
- mindestens. Wir sind noch in den Ferien geflogen, weil mein Freund nicht anders konnte, es geht also auch günstiger! Und ganz ehrlich: Ich habe auch Geld für die Reise geschenkt bekommen.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
Deleted user
Re: Grüße aus dem Urlaub ;-)
from Renate on 11/05/2010 05:47 PMdas ist ja auch sehr schön, Kroatien
. Es wünsche Dir sehr, dass alles klappt und nichts dazwischen kommt!!Ach das klappt bestimmt, wenn meine Jungs(sind ja schon Männer) das sagen, dann klappt das
Dieses Jahr haben sie mich auch zu einer Tour mitgenommen nach Kroatien, war echt toll, aber nächstes Jahr machen wir länger. Als sie noch Kinder waren, da haben wir Eltern sie immer da runter gefahren und nun ist es halt umgekehrt.

Reply