Grüße aus der Klinik

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Doris
Deleted user

Re: Grüße aus der Klinik

from Doris on 03/07/2009 06:59 PM

Hallo Dani, ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Nik.
Auf Deine Bilder freue ich mich schon - Du wirst sie uns doch zeigen??????
Machs weiterhin gut, und viel Erfolg!

Liebe Grüße
Doris

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Grüße aus der Klinik

from geli on 03/08/2009 01:35 PM

Hallo Dani,

schön von Dir zu hören.

Das ist ja toll das Du das WE daheim verbringen darfst.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß beim Malen.

Liebe Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: Grüße aus der Klinik

from Sunflower on 03/08/2009 09:07 PM

Viele Grüße auch von mir aus Kölle
Sabine

Reply

SabineS

53, female

Posts: 1395

Re: Grüße aus der Klinik

from SabineS on 03/09/2009 02:27 PM

Hallo Dani,

ich freue mich, dass Du Dich trotz der Schwierigkeiten dort "eingelebt" hast. Schön, dass Du auch zu einer Patientin nähreren Kontakt bekommen hast. Sicher ist es schade, dass Du sie nicht mehr in der Klinik siehst, aber Du kannst sie bestimmt mal besuchen, wenn sie nicht weit weg wohnt. Wenn das ne Rehaklinik ist, dann darf man ja auch raus nach den Anwendungen, soweit ich weiß, muss man sich nur abmelden, wenn man nicht zum Essen da ist und zu ner bestimmten Zeit wieder zurück sein. Selbst "kleine"Fortschritte sind Fortschritte. Du erreichst das Ziel mit kleinen oder großen Schritten, aber nicht 2 Schritte auf einmal machen.

Ich wünsche Dir alles Gute und halte Dir weiterhin die Daumen. Wie lange wirst Du noch in der Klinik sein?

Lieben Gruß, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Reply Edited on 03/09/2009 02:28 PM.

mondbein

64, female

Posts: 733

Re: Grüße aus der Klinik

from mondbein on 03/09/2009 02:38 PM

Hallo Dani,

auch ich wünsche dir einen möglichst angenehmen und erfolgreichen Klinikaufenthalt!
Weißt du schon, wie lange du noch dort bleiben wirst?

Ganz liebe Grüße aus dem weißen Westerwald, bei uns hagelt es gerade Schnee :rolleyes:
Monika ♥

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Reply

Ulli

59, female

Posts: 256

Re: Grüße aus der Klinik

from Ulli on 03/09/2009 04:05 PM

ich wünsche dir eine angenehme Zeit und dass dir der Aufenthalt hilft

lg und einen dicken Knuddler
Ulli

Reply

Conny
Deleted user

Re: Grüße aus der Klinik

from Conny on 03/15/2009 06:05 PM

Hallo Dani,

wie geht es Dir?


Sonstige Grüße - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com


Liebe Grüße
Conny

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Grüße aus der Klinik

from Melanie80 on 03/20/2009 09:44 PM

Hallo an Alle!!

Hab Dani heute mal besucht. Soll euch Alle gaaaaaaaaanzz lieb von ihr Grüssen :-)

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Karen
Deleted user

Re: Grüße aus der Klinik

from Karen on 03/20/2009 09:46 PM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Grüße aus der Klinik

from Melanie80 on 03/20/2009 09:47 PM

@Karen

Natürlich hab ich sie geknutscht :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum