Grüße aus der Klinik
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Doris
Deleted user
Re: Grüße aus der Klinik
from Doris on 03/07/2009 06:59 PMHallo Dani, ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Nik.
Auf Deine Bilder freue ich mich schon - Du wirst sie uns doch zeigen??????
Machs weiterhin gut, und viel Erfolg!
Liebe Grüße
Doris
Re: Grüße aus der Klinik
from geli on 03/08/2009 01:35 PMHallo Dani,
schön von Dir zu hören.
Das ist ja toll das Du das WE daheim verbringen darfst.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß beim Malen.
Liebe Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Re: Grüße aus der Klinik
from Sunflower on 03/08/2009 09:07 PMViele Grüße auch von mir aus Kölle
Sabine
Re: Grüße aus der Klinik
from SabineS on 03/09/2009 02:27 PMHallo Dani,
ich freue mich, dass Du Dich trotz der Schwierigkeiten dort "eingelebt" hast. Schön, dass Du auch zu einer Patientin nähreren Kontakt bekommen hast. Sicher ist es schade, dass Du sie nicht mehr in der Klinik siehst, aber Du kannst sie bestimmt mal besuchen, wenn sie nicht weit weg wohnt. Wenn das ne Rehaklinik ist, dann darf man ja auch raus nach den Anwendungen, soweit ich weiß, muss man sich nur abmelden, wenn man nicht zum Essen da ist und zu ner bestimmten Zeit wieder zurück sein. Selbst "kleine"Fortschritte sind Fortschritte. Du erreichst das Ziel mit kleinen oder großen Schritten, aber nicht 2 Schritte auf einmal machen.
Ich wünsche Dir alles Gute und halte Dir weiterhin die Daumen. Wie lange wirst Du noch in der Klinik sein?
Lieben Gruß, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: Grüße aus der Klinik
from mondbein on 03/09/2009 02:38 PMHallo Dani,
auch ich wünsche dir einen möglichst angenehmen und erfolgreichen Klinikaufenthalt!
Weißt du schon, wie lange du noch dort bleiben wirst?
Ganz liebe Grüße aus dem weißen Westerwald, bei uns hagelt es gerade Schnee 
Monika ♥
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Re: Grüße aus der Klinik
from Ulli on 03/09/2009 04:05 PMich wünsche dir eine angenehme Zeit und dass dir der Aufenthalt hilft
lg und einen dicken Knuddler
Ulli
Conny
Deleted user
Re: Grüße aus der Klinik
from Conny on 03/15/2009 06:05 PMHallo Dani,
wie geht es Dir?

Sonstige Grüße - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Liebe Grüße
Conny
Re: Grüße aus der Klinik
from Melanie80 on 03/20/2009 09:44 PMHallo an Alle!!
Hab Dani heute mal besucht. Soll euch Alle gaaaaaaaaanzz lieb von ihr Grüssen 
Lg Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Karen
Deleted user
Re: Grüße aus der Klinik
from Melanie80 on 03/20/2009 09:47 PM@Karen
Natürlich hab ich sie geknutscht 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Reply
