Grüße aus der Klinik

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Grüße aus der Klinik

from Dani on 03/21/2009 03:37 PM

Kuckuck,

ja, Melli hat mich dolle gedrückt und geknutscht. Danke Dir nochmal, Melli. :-)

Ich bin gerade wieder auf "Urlaub" zu Hause.
Leider gehts mir nicht gut. Bin auch noch mindestens 3 Wochen in der Klinik. Und vor dem "Danach" habe ich schon tierische Angst.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Billa

62, female

Posts: 1699

Re: Grüße aus der Klinik

from Billa on 03/21/2009 03:44 PM

Hallo Dani,

wünsche dir alles alles Gute! Drück dir ganz fest die Daumen!
Ein wunderschönes Wochenende zu Hause!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: Grüße aus der Klinik

from anniidol on 03/21/2009 04:27 PM

geht dir nicht gut ? Das tut mir leid ... Wünsch dir schnelle Besserung u. Erfolg.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

marsy
Deleted user

Re: Grüße aus der Klinik

from marsy on 03/21/2009 04:44 PM

Hallo Dani!
schön, von dir zu hören! Es ist gut, dass du ab und zu auch heim darfst und dich so schon einmal auf das "danach" vorbereiten kannst.

Du brauchst keine Angst zu haben. Dass es eine Umstellung wird ist sicher - aber du wirst ja erst ganz heim kommen, wenn es dir besser geht. (?)

Merkst du wenigstens ein bisserl Verbesserungen?

Lass dich mal knuddeln
Grüße
marsy

Reply

Christine

77, female

Posts: 103

Re: Grüße aus der Klinik

from Christine on 03/21/2009 04:47 PM

Hallo liebe Dani,

ich wünsche Dir für die nächsten 3 Wochen gutes Durchhaltevermögen und Du wirst sehen, daß Du den Erfolg erst nach der Therapie zu spüren bekommst. Denn durch die Therapie wird das Innere zu sehr aufgewühlt und Du bist mit Deinen Gefühlen hin- und hergerissen. Steh vorallem zu Deinen Gefühlen und laß sie auch raus.

Ein sonniges Wochenende, genieße Dein zu Hause und laß Dich verwöhnen.



Die ganze Mannschaft soll Dir Glück bringen.

liebe Grüße

Christine

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Grüße aus der Klinik

from Micky on 03/21/2009 04:52 PM

Hey Dani,

das ist schade, dass es dir nicht so gut geht. Aber ich denke auch, die lassen dich erst nach hause, wenn du wieder richtig fit bist. Also sorge dich nicht. Geniese die Zeit auch ein bisschen.
Wir denken an Dich!

LG Kirstin

Gruß Micky

Reply

ejoba
Deleted user

Re: Grüße aus der Klinik

from ejoba on 03/21/2009 05:48 PM

Alles Gute Dani!

Jetzt bist du einfach am wichtigsten!:-)

Liebe Grüsse
Edith

Reply

sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Grüße aus der Klinik

from sonne06 on 03/21/2009 08:02 PM

Alles Gute , liebe Dani

Glücksbringer - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com


glg vom sonnenschein;-)

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

kerlchen
Deleted user

Re: Grüße aus der Klinik

from kerlchen on 03/21/2009 09:08 PM

Hallo Dani
Schön das du fürs WE nach Hause kannst. Kannst dich ein paar Stunden von dem Klinikstress erholen.
LG Harald

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Grüße aus der Klinik

from Dani on 03/21/2009 09:49 PM

Danke Euch allen!

Schön das du fürs WE nach Hause kannst. Kannst dich ein paar Stunden von dem Klinikstress erholen

Naja, für mich ist es Stress pur hier zu Hause. Eine echte Belastungsprobe. Zum Glück hat mir die Klinik genug Beruhigungsmittel mitgegeben.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum