Grüße aus der Klinik
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Grüße aus der Klinik
from Dani on 03/21/2009 03:37 PMKuckuck,
ja, Melli hat mich dolle gedrückt und geknutscht. Danke Dir nochmal, Melli. 
Ich bin gerade wieder auf "Urlaub" zu Hause.
Leider gehts mir nicht gut. Bin auch noch mindestens 3 Wochen in der Klinik. Und vor dem "Danach" habe ich schon tierische Angst.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Grüße aus der Klinik
from Billa on 03/21/2009 03:44 PMHallo Dani,
wünsche dir alles alles Gute! Drück dir ganz fest die Daumen!
Ein wunderschönes Wochenende zu Hause!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Grüße aus der Klinik
from anniidol on 03/21/2009 04:27 PMgeht dir nicht gut ? Das tut mir leid ... Wünsch dir schnelle Besserung u. Erfolg.
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
marsy
Deleted user
Re: Grüße aus der Klinik
from marsy on 03/21/2009 04:44 PMHallo Dani!
schön, von dir zu hören! Es ist gut, dass du ab und zu auch heim darfst und dich so schon einmal auf das "danach" vorbereiten kannst.
Du brauchst keine Angst zu haben. Dass es eine Umstellung wird ist sicher - aber du wirst ja erst ganz heim kommen, wenn es dir besser geht. (?)
Merkst du wenigstens ein bisserl Verbesserungen?
Lass dich mal knuddeln
Grüße
marsy
Re: Grüße aus der Klinik
from Christine on 03/21/2009 04:47 PMHallo liebe Dani,
ich wünsche Dir für die nächsten 3 Wochen gutes Durchhaltevermögen und Du wirst sehen, daß Du den Erfolg erst nach der Therapie zu spüren bekommst. Denn durch die Therapie wird das Innere zu sehr aufgewühlt und Du bist mit Deinen Gefühlen hin- und hergerissen. Steh vorallem zu Deinen Gefühlen und laß sie auch raus.
Ein sonniges Wochenende, genieße Dein zu Hause und laß Dich verwöhnen.

Die ganze Mannschaft soll Dir Glück bringen.
liebe Grüße
Christine
Re: Grüße aus der Klinik
from Micky on 03/21/2009 04:52 PMHey Dani,
das ist schade, dass es dir nicht so gut geht. Aber ich denke auch, die lassen dich erst nach hause, wenn du wieder richtig fit bist. Also sorge dich nicht. Geniese die Zeit auch ein bisschen.
Wir denken an Dich!
LG Kirstin
Gruß Micky
ejoba
Deleted user
Re: Grüße aus der Klinik
from ejoba on 03/21/2009 05:48 PMAlles Gute Dani!
Jetzt bist du einfach am wichtigsten!
Liebe Grüsse
Edith
Re: Grüße aus der Klinik
from sonne06 on 03/21/2009 08:02 PMAlles Gute , liebe Dani

Glücksbringer - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
glg vom sonnenschein
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
kerlchen
Deleted user
Re: Grüße aus der Klinik
from kerlchen on 03/21/2009 09:08 PMHallo Dani
Schön das du fürs WE nach Hause kannst. Kannst dich ein paar Stunden von dem Klinikstress erholen.
LG Harald
Re: Grüße aus der Klinik
from Dani on 03/21/2009 09:49 PMDanke Euch allen!
Naja, für mich ist es Stress pur hier zu Hause. Eine echte Belastungsprobe. Zum Glück hat mir die Klinik genug Beruhigungsmittel mitgegeben.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 

Reply



