Grüße aus der Klinik
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Conny
Gelöschter Benutzer
Re: Grüße aus der Klinik
von Conny am 22.03.2009 00:58Hallo Dani,
Gute Besserung - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Liebe Grüße
Conny
von Sunflower am 22.03.2009 13:15Hallo Dani,
auch von mir liebe Grüße und gute Besserung. Du machst das schon gut. Lass Dir zu Hause keinen Stress aufs Auge drücken.
Viele liebe Grüße
Sabine
von geli am 22.03.2009 15:32Hallo Dani,
das ist schön von Dir zu hören.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Liebe Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von SabineS am 26.03.2009 11:05Hallo Dani,
schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Schade, dass es Dir momentan "nicht so toll" geht... Ich denke, das wird noch etwas dauern, bis Du mit der Situation zu Hause besser umgehen kannst. Aber ich denke auch, mit jedem Mal wirds besser. Ich wünsche Dir weitere Genesung und alles Gute!!
Liebe Grüße, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Annita
Gelöschter Benutzer
von Annita am 26.03.2009 12:49Hallo Dani,
wünsche und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
von Dani am 29.03.2009 14:05Hallo Ihr Lieben,
ich bin mal kurz zu Hause, einen Großteil meiner Sachen herbringen.
Am Mittwoch wechsel ich in die Tagesklinik (morgens rein, abends wieder nach Hause) und am 9.4. werde ich entlassen.
Habe voll die Angst davor, aber die in der Klinik geben sich viel Mühe, mir den Wechsel in den Alltag zu erleichtern.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von We-No-Nah am 29.03.2009 14:28
Hey, liebe Dani,
Du hast Dich wohl schon häuslich eingerichtet in der Klinik
Nun heißt es laaaaaaaaangsam abnabeln vom Klinikalltag mit all seinen angenehmen und weniger schönen Seiten.
Tagesklinik? Das hatte ich in der Rheumatologie der Charité !
Ich fand das persönlich sehr anstrengend, zum Frühstück zu erscheinen und für's Abendbrot zu Hause einzukaufen nach einem anstrengenden Kliniktag.
Da kannst Du Dich dann aber um so mehr auf zu Hause freuen und auf die Osternaschereien
Winke winke ,
es tat einfach gut, Dich hier heute im Forum zu entdecken.
Das Neuste teile ich Dir per PM mit
von mondbein am 29.03.2009 14:50Ich fand das persönlich sehr anstrengend, zum Frühstück zu erscheinen und für's Abendbrot zu Hause einzukaufen nach einem anstrengenden Kliniktag.
Huch, ist das tatsächlich so, dass man da abends mit nem leeren Bauch nach Hause geschickt wird?
Alles Gute, Dani!
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Dani am 29.03.2009 15:08Heidrun, da hattest Du aber Glück, dass Du dort Frühstück bekommen hast. Bei mir ist nur das Mittagessen inbegriffen. Aber ich habe mir das Frühstück dort schon organisiert. Ein paar liebe Mitpatienten bestellen einfach ein Brötchen mehr
Und Abendessen ist erst 18.30 Uhr dort. Ich darf/muß 17 Uhr gehen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 29.03.2009 15:11Hallo Dani,
laß es schön langsam angehen. Schlag dir mittags schön den Bauch voll in der Tagesklinik, dann brauchst du abends nur noch ein Schinkenbrötchen oder so. Aber bis Mittwoch wirst du ja noch vollverpflegt.
Ganz liebe Grüsse
Edith