Größe der Signaturen

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Lea1990

36, female

Posts: 1042

Re: Größe der Signaturen

from Lea1990 on 07/11/2009 03:16 PM

Na dann werd ich mal meine Signatur rausnehmen...... beträgt vielzu viel KB

Reply

Renate
Deleted user

Re: Größe der Signaturen

from Renate on 01/10/2009 12:19 AM

Miezimaus bei dir ist alles okay würde ich sagen. Es geht dabei um Bilder in der Signatur und da hast du ja gar keins drin.

LG Renate

Reply

Miezimaus

66, female

Posts: 14

Re: Größe der Signaturen

from Miezimaus on 01/09/2009 10:26 PM

Wie sieht es bei mir aus ?
ist was zu ändern und wie?:?:

Gruß Miezimaus

Dem Wolf ruhig ,kräftig die Zähne zeigen ,dann zeigt er Respeckt vor uns ,und er läßt uns in Ruh

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Größe der Signaturen

from Dani on 12/20/2008 10:08 PM

@LivinFool:

Willkommen bei uns Pennern :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

TheLivingFool

68, male

Posts: 5

Re: Größe der Signaturen

from TheLivingFool on 12/20/2008 12:08 AM

denke meine sig ist "klein" genug - und fürs spenden bin ich auch...

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Größe der Signaturen

from Dani on 12/19/2008 11:58 PM

@Jürgen:

Jetzt bin ich erleuchtet ;-)


Boah... jetzt bin ich erleichtert und kann beruhigt schlafen gehen !! :D
Guts Nächtle.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Luna

69, female

Posts: 43

Re: Größe der Signaturen

from Luna on 12/19/2008 11:58 PM

sorry...
aber seltsam...
als ich es gespeichert hatte, sah ich zu meinen ALTEN beiträgen und da war eben nix...

DESHALB meine annahme...

hat sich erledigt...:red:

liebe Grüße von LUNA :-):red::rolleyes::D

Reply

Luna

69, female

Posts: 43

Re: Größe der Signaturen

from Luna on 12/19/2008 11:56 PM

also ich habe nun auch mein mal-bild gelöscht.

nur...trotz "ändern" habe ich nun gar keine signatur mehr, obwohl geschrieben und smilie eingegeben....:red::|

lg Luna

liebe Grüße von LUNA :-):red::rolleyes::D

Reply

Juergen
Deleted user

Re: Größe der Signaturen

from Juergen on 12/19/2008 11:44 PM

Die Blume als normales Bild in einem Beitrag ist ok, als Signatur zu groß.


Jetzt hab ich es kapiert,in den Einstellungen hatte ich noch nie reingesehen.

den eigentlichen Sinn verstehe ich aber immer noch nicht,wenn ich fest ein Bild einbinde 12 KB und wenn ich manuell eins einfüge darf ich mehr.

Nachtrag:Habe eine Signatur erstellt und siehe Da in allen meinen Beiträgen erscheint die Blume.
Da machen die 12 KB Sinn!
Jetzt bin ich erleuchtet ;-) hat wohl ein wenig gedauert aber immerhin.




stimmt das Forum macht schlauer :-)

Liebe Grüße
Juergen

Reply Edited on 12/19/2008 11:48 PM.

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Größe der Signaturen

from Dani on 12/19/2008 11:17 PM

@Melli:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum